Fachspezialist Auftragsabwicklung und operative Beschaffung (m/w/d)
Fachspezialist Auftragsabwicklung und operative Beschaffung (m/w/d)

Fachspezialist Auftragsabwicklung und operative Beschaffung (m/w/d)

Gossau Vollzeit Kein Home Office möglich
F

Fachspezialist Auftragsabwicklung und operative Beschaffung (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams im Supply Chain Management suchen wir eine zuverlässige, selbständige, kommunikative, dienstleistungsorientierte sowie flexible Persönlichkeit.

Was du bewegst

  • Systematische Abwicklung und Kontrolle von Kundenbestellungen
  • Organisation der Transporte für auszuliefernde Ware über externe Transportunternehmen
  • Buchungssupport in der Outbound-Logistik bei Sonderfällen
  • Wirtschaftliche Beschaffungsplanung im Verantwortungsbereich
  • Regelmäßige Kommunikation und Absprachen mit dem strategischen Einkauf und Lead Buyer
  • Proaktive Kommunikation mit allen internen und externen Stakeholdern und Partnern

Was du mitbringst

  • Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung
  • Mehrjährige praktische Erfahrung in Administration und Kundenbetreuung im SCM-Umfeld, vorzugsweise in der Lebensmittelbranche
  • Gutes Verständnis für betriebliche Supply Chain und prozessuale Zusammenhänge
  • Abgeschlossene Berufslehre als Kaufmann/Kauffrau in der Lebensmittelbranche von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit ERP-Systemen wie SAP S/4 und EWM sowie MS Office
  • Analytische, zahlen-, organisations- und planungsorientierte sowie teamfähige Persönlichkeit
  • Fließende Deutschkenntnisse
  • Italienischkenntnisse (von Vorteil)
  • Französischkenntnisse (von Vorteil)

Was wir dir bieten

  • Mobiles, flexibles Arbeitsmodell mit Gleitzeit und Homeoffice-Option
  • Erhöhter Mutterschaftsurlaub: 18 Wochen, Vaterschaftsurlaub: 4 Wochen
  • Faire, marktgerechte Löhne basierend auf unserem Personalentlöhnungssystem
  • Vergünstigte Handy-Abos bei Wingo, Digitec und Sunrise für dich und bis zu drei Personen
  • Hochwertige betriebliche Vorsorge in der Migros-Pensionskasse mit höheren Leistungen
  • Sozialleistungen: 730 Tage Krankentaggeld bei vollem Nettolohn
  • Günstige Tagesmenus
  • Cumulus-Punkte: Dreifachpunkte auf Lebensmittel, sechsfach auf andere Produkte
  • Höhere Zinssätze auf Personalkonten bei der Migros Bank
  • Weitere Mitarbeitervorteile: Punkte, vergünstigte Abos, höhere Zinsen, Fitnesszuschüsse usw.
  • 5 Wochen Ferien, ab 50 Jahren 6 Wochen, ab 60 Jahren 7 Wochen, Zukauf zusätzlicher Tage möglich
  • 70% Kurskostenrückerstattung bei Klubschule Migros (max. CHF 1\’000)
  • CHF 200 Rückerstattung pro Fitness-Jahresabonnement
  • Interne und externe Weiterbildungsangebote
  • Du-Kultur: Wir sind per Du!

Rekrutierungsprozess

  • Bewerbungsunterlagen einreichen
  • Vorselektion der Bewerbungen
  • Gespräch mit HR & Fachabteilung
  • Probearbeiten
  • Abschlussgespräch und Vertragsangebot

Kontakt

Herr Markus Findeis
HR Business Partner

+41 58 572 0026

Keine passenden Stellen?

Abonniere unser Job-Abo, um passende Angebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen

#J-18808-Ljbffr

F

Kontaktperson:

Fresh Food & Beverage Group AG HR Team

Fachspezialist Auftragsabwicklung und operative Beschaffung (m/w/d)
Fresh Food & Beverage Group AG
F
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>