Du wirst die Abteilung Customer Supply Chain in den folgenden Bereichen im operativen Tagesgeschäft unserer Key Accounts unterstützen:
- Projektmanagement: Übernahme eigenständiger Projekte zur Verbesserung interner SAP Prozesse sowie neuer Reportings (Schwerpunkt)
- Complaints Management (CM): Erfassung von Qualitäts- und Mengenreklamationen in SAP, inklusive Monitoring
- Order Management (OM): Erfassung und Anpassungen von diversen Bestellungen von Großkunden in SAP, Bearbeitung von Retouren und diversen Excel-Listen
- Exportabfertigung: Erstellung von Proforma-Rechnungen (bei Lieferungen in die Schweiz)
- Proaktive Kommunikation per Mail/Telefon mit Logistikdienstleistern und den jeweiligen (Geschäfts-) Kunden anhand von Anfragen
- Identifikation von Verbesserungen des täglichen operativen Geschäfts und deren Umsetzung
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
FrieslandCampina HR Team