Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Admin Coordinator (m/w/d). In dieser Rolle bist du für folgende Aufgaben verantwortlich:
Deine Aufgaben
- Zeitgerechtes Planen und Überwachen der Platzierungs- und Rücknahmeaufträge oder Point of Sale zu Point of Sale über SAP
- Prüfen und Koordinieren der aktuellen Aufträge, sowie Bearbeiten der Aufträge im SAP
- Proaktives Kommunizieren bei nicht erfolgreicher Auftragsabwicklung bzw. nicht Verfügbarkeit von gewünschten Gerätetypen an den Verkauf
- Enges Zusammenarbeiten mit externen Partnern sowie diversen internen Abteilungen
- Verantwortlich für die Monatlichen Verrechnungen mit unseren Logistikdienstleistern
- Vertragsprüfung für Platzierungen und Rücknahmen
- Ticket Bearbeitung wie auch die Kontrolle des Backlog
- Buchung des Wareneingangs der Geräte
- Enges Zusammenarbeiten und Sicherstellen des Informationsflusses zu den Kunden sowie zwischen Technikern, Supervisors, externen Logistikpartnern sowie allen relevanten internen und externen Anspruchsgruppen
Dein Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung im Bereich Administration und/oder Vertrieb/Marketing
- Gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel und PowerPoint)
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
- Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse
Dein zukünftiger Arbeitgeber bietet dir:
Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und internationalen Umfeld, in dem du deine Fähigkeiten und Erfahrungen einbringen und weiterentwickeln kannst. Dazu bieten wir:
- Umfassende Einarbeitungsphase
- Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten
- Eigener Arbeitsplatz und zeitgemässe Infrastruktur
- Flexible Home-Office-Regelung nach bestandener Probezeit
- Attraktive Sozialleistungen
Eintritt: Nach Vereinbarung
Interessiert? Dann sende uns einfach deine Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
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Kontaktperson:
Frigoglass Switzerland AG HR Team