Frigoglass ist strategischer Partner der weltweit grössten GetrĂ€nkemarken. Wir sind einer der weltweit fĂŒhrenden Anbieter von Ice Cold Merchandisers (ICM) und der Hauptlieferant von Glasverpackungen in den wachstumsstarken MĂ€rkten Westafrikas. Seit dem 1. MĂ€rz 2021 sind wir auch im schweizer Markt fest etabliert.
Unsere massgeschneiderten KĂŒhler verbessern das GetrĂ€nkebranding unserer Kunden und erleichtern den sofortigen GetrĂ€nkekonsum. Gleichzeitig ermöglichen unsere fĂŒhrenden Innovationen im Bereich der „grĂŒnen“ KĂŒhlgerĂ€te unseren Kunden, ihre Nachhaltigkeits- und CO2-Reduktionsziele zu erreichen. Wir unterstĂŒtzen unsere Kunden durch ProduktionsstĂ€tten in acht LĂ€ndern und ein umfangreiches Netzwerk von Vertriebs- und Kundendienstmitarbeitern.
Wir suchen einen erfahrenen:
Deine Aufgaben:
- PersonalfĂŒhrung von ca. 15 Mitarbeitenden, Weiterentwicklung und Coaching des zugeteilten, regionalen Techniker-Teams
- Kontinuierliche Ăberwachung der vorgegebenen Ziele und das Erreichen der vorgegeben SLA-Ziele
- RegelmÀssige Leistungsbeurteilung der Techniker mit Fokus auf individuelle Förderung, Motivation und gezielte Schulungsmassnahmen
- DurchfĂŒhren von regelmĂ€ssigen, monatlichen Teamsitzungen zwecks Informationsaustausch, Information von innerbetrieblichen Neuigkeiten und technischen Ănderungen
- Mitarbeit in Projekten
- DurchfĂŒhrung von Kundenbesuchen zur UnterstĂŒtzung der Techniker bei komplexen Aufgaben und zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
- FĂŒr alle verrechenbar erbrachten Dienstleistungen, Service Rapporte fĂŒr die Verrechnung erstellen
- Ăberwachung der reibungslosen ReparaturdurchfĂŒhrung der ĂŒbertragenen AuftrĂ€ge an die Techniker (Problem beim ersten Kundenbesuch lösen) und Kundenzufriedenheit sicherstellen
- Ersatzteil Inventur der Car-Lager und Assembly Location regelmĂ€ssig ĂŒberprĂŒfen und optimieren
- Erstellung regelmĂ€ssiger Berichte fĂŒr das Management, inklusive KPI-Analysen und VorschlĂ€gen zur Prozessoptimierung, unter anderem Technikerauslastung und Gebietsaufteilung
- Technischer Support und Mitplanung bei Aktionen vom Verkauf
- ĂberprĂŒfen, Anpassen und Einhalten aller ArbeitsablĂ€ufe, das auch ins Techniker Team weitervermitteln
Dein Profil:
- Abgeschlossene Lehre EFZ als Elektriker/in oder gleichwertige Ausbildung
- Mindestens 7 Jahre Berufserfahrung in einer technischen oder serviceorientierten Funktion, davon mindestens 3 Jahre in FĂŒhrungsverantwortung.
- Du bringst Freude an Projektarbeit mit
- Du bist zuverlÀssig und selbstÀndig in der Aufgabenbearbeitung
- AusgeprÀgtes Organisationstalent und prozessorientierte Denkweise gehören zu deinen StÀrken
- Du bist kommunikationsstark, teamorientiert und zugleich durchsetzungsfÀhig
- Hohe Belastbarkeit und FlexibilitÀt auch in anspruchsvollen Situationen bewÀltigst du problemlos
- Fundierte Kenntnisse in MS Office sowie idealerweise Erfahrung mit Anwendungen wie SAP, PM und MM
- Französischkenntnisse sind ein Muss, Deutsch- oder Englischkenntnisse sind zwingend (mind. B2)
- Wohnort NĂ€he Lausanne
Dein zukĂŒnftiger Arbeitgeber bietet dir unter anderem folgendes:
- Umfassende Einarbeitungsphase
- Home-Office-Möglichkeit
- Firmenfahrzeug
- Jahresbonus von max. 10% auf dein Jahresgehalt
- Abwechslungsreiche TÀtigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten
- Attraktive Sozialleistungen
- Work-Life-Balance
Eintritt:
Per 01.01.2025 oder nach Vereinbarung
Dein nÀchster Schritt:
Wenn du in diesen TÀtigkeiten deine neue berufliche Herausforderung erkennst, freut sich Frau Biljana Lendi auf deine vollstÀndigen Bewerbungsunterlagen oder eine erste telefonische Kontaktaufnahme. Deine Fragen werden gerne beantwortet.
Frigoglass Switzerland AG
Frau Biljana Lendi
HR Generalistin
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Frigoglass Switzerland AG HR Team