Um unser Team zu verstärken, suchen wir Sie als :
Kauffrau für Büromanagement / Bürokommunikation (m / w / d) in Vollzeit oder Teilzeit
Ihre Aufgaben
- Administration: Sie verantworten allgemeine Verwaltungsaufgaben (Bearbeitung der Post, Betreuung der E-Mail-Postfächer, Telefondienst, Empfang etc.)
- Reporting: Sie unterstützen bei der kaufmännischen Steuerung und Kontrolle der Märkte und erstellen Statistiken.
- Ordnung: Neben der Prüfung von Lieferscheinen und Rechnungen sind Sie für die korrekte Ablage verantwortlich.
- HR: Auch administrativen Aufgaben des betrieblichen Personalwesens fallen in Ihren Verantwortungsbereich.
- EDV: Sie übernehmen die Artikel- und Preispflege in unserem Warenwirtschaftssystem.
- Kommunikation: Sie sind Ansprechpartner für unsere Märkte und helfen bei Fragestellungen.
- Ausbildung: Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zur Bürokauffrau oder Kauffrau für Büromanagement. Alternativ konnten Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich sammeln.
- Anwendungen: Neben betriebswirtschaftlichen Grundkenntnissen bringen Sie gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen mit.
- Know-how: Ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und eine eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.
Unser Angebot
- Eine leistungsgerechte Bezahlung inklusive attraktiver Sonderzahlungen.
- Eine intensive Einarbeitung in Ihrem Bereich sowie eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld.
- Die Mitarbeit in einem Familienunternehmen, in welchem viel Wert auf ein gutes Betriebsklima gelegt wird.
- Weiterbildung ist für Sie ein wichtiger Faktor? Wir bieten Seminare, Fortbildungen etc.
- Ein zentral gelegener Arbeitsplatz.
- Einen abwechslungsreichen Job bei einem krisensicheren Arbeitgeber.
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Kontaktperson:
Frischecenter Burkowski GmbH & Co. KG HR Team