(JUNIOR) ASSISTENZ (m/w/d) Bereich Geschäftsführung & Organisation
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München Vollzeit Kein Home Office möglich
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In Kürze

Job Facts : Vollzeit, unbefristet, vor Ort in München, 29+2 Urlaubstage, Benefits wieMeTime , Jobrad, GoodHabitz, betriebliche Altersvorsorge

Hard Skills : Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (gerne in Hotellerie/Tourismus oder im Dienstleistungssektor), sichere MS-Office-Anwendungen/IT-Affinität, Kalender- & Zeitmanagement

Sie sind… ein Organisationstalent mit administrativen Erfahrungen, bewahren auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf und sind bereit für den nächsten Karriereschritt. Ihre persönliche und fachliche Entwicklung sind Ihnen wichtig, ebenso wie die Möglichkeit, neue Aufgabenbereiche kennenzulernen.

Sie erwartet… eine abwechslungsreiche Aufgaben und spannende Einblicke in die Welt eines Legal Tech Unternehmens. Wir bieten sichere Arbeitsbedingungen, klare Karriereperspektiven und ein strukturiertes Onboarding. Profitieren Sie von individueller Förderung und Entwicklungsmöglichkeiten in einem motivierten Team.

Herausforderung und Perspektive – Was Sie erwartet

Für unsere Assistenz der Geschäftsführung ist \“Kein Tag wie der andere – das macht die Position so spannend. Ich liebe die Kombination aus Organisation, Multitasking und der Kommunikation mit Kolleg:innen aus unterschiedlichen Bereichen sowie die abwechslungsreiche Zusammenarbeit mit der JUNE GmbH.\“

Ihr Tag ist geprägt von folgenden Aufgabenbereichen:

  • Organisation & Verwaltung: Die Planung und Koordination von Terminen, Reisen und Meetings für das Führungsteam gehören ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich wie die Sicherstellung einer reibungslosen Ablauforganisation.
  • Kommunikation: Als erste Ansprechperson für interne und externe Anfragen übernehmen Sie die Bürokommunikation und tragen zur effizienten Informationsweitergabe bei.
  • Unterstützung der Geschäftsführung: Mit Ihrer strukturierten Arbeitsweise übernehmen und koordinieren Sie Aufgaben und Projekte nach Vorgabe, um das Führungsteam optimal zu unterstützen.
  • Verwaltung: Zudem sind Sie verantwortlich für das Dokumentenmanagement, die Pflege von Daten und die Organisation interner Abläufe.

Bei uns erhalten Sie nicht nur Verantwortung, sondern auch die Möglichkeit, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln . Im Rahmen des Onboardings werden Sie von einer erfahrenen Mentorin, unserem HR-Team sowie unseren Expert:innen aus den Bereichen Support & Assistenzintensiv begleitet . Sie erhalten regelmäßiges Feedback, profitieren von individueller Förderung und haben ergänzend Zugriff zu unserem Weiterbildungsangebot Goodhabitz, das Ihnen hilft, sich in Ihrer Rolle stetig weiterzuentwickeln.

Persönlichkeit und Qualifikation – Was Sie mitbringen

Sie sind ein absolutesOrganisationstalent, überzeugen durch Ihre proaktive und strukturierte Arbeitsweise und möchten in einer verantwortungsvollen Rolle wachsen?

Dann bringen Sie die besten Voraussetzungen mit:

  • Background : Mit Ihrem fundierten kaufmännischen Hintergrund (Ausbildung oder Studium) sind Sie ideal aufgestellt, um in unserem dynamischen Umfeld erfolgreich zu agieren.
  • Berufserfahrung : Idealerweise auch aus dem kaufmännischen Bereich oder Dienstleistungssektor – wo Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Serviceorientierung zählen.
  • Verantwortung und Gestaltungsspielraum: In Ihrer vielseitigen und strukturierten Rolle übernehmen Sie Verantwortung, bringen kreative Ideen ein und behalten auch in fordernden Situationen stets den Überblick.
  • Technische Kompetenz und IT-Affinität: Sehr gute IT-Kenntnisse, besonders in Outlook, und eine schnelle Auffassungsgabe für neue Tools und ein komplexes Kalendermanagement.

Unternehmenskultur und Umfeld – Was wir Ihnen bieten

Entdecken Sie eininnovatives und spannendes Arbeitsumfeld im Herzen von München, das vielmehr modernes Legal-Tech Unternehmen als verstaubte Kanzlei ist.

GutesTeamwork ohne große Hierarchien, dafür mit vielKollegialität und einem wertschätzenden, offenen Miteinander zeichnen uns aus. Wir vertrauen einander. Deshalb glauben wir an Eigenverantwortung ,Selbstorganisation undAutonomie , weil dadurch Zufriedenheit und Innovationen entstehen.

Bei uns zählen sowohl individuelle Leistung als auchpersönliche Entwicklung . Ideen nehmen wir ernst und Führung auf Augenhöhe leben wir.

Wir fördern unsere Mitarbeiter:innen zudem mit internen und externenWeiterbildungsmaßnahmen , leisten u.a. einen Zuschuss zurbetrieblichen Altersvorsorge und kommen zu zahlreichenSocializing-Events zusammen!

Bereit für den nächsten Karriereschritt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Bewerberportal. Klicken Sie einfach auf „Jetzt Bewerben “, und in wenigen Minuten haben Sie Ihre Eckdaten, Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse hochgeladen.

Wie geht es weiter?
Wir melden uns innerhalb einer Woche bei Ihnen. Wenn Ihr Profil passt, laden wir Sie zu einem Videocall mit unserer HR und einem Teammitglied aus dem Assistenzbereich ein, gefolgt von einem Schnuppertag, bei dem Sie Ihre neue Kollegin und die Geschäftsführer:innen treffen. Wir freuen uns darauf, Sie in diesem Prozess näher kennenzulernen und alles Weitere mit Ihnen zu besprechen!

Diese Position ist nicht das Richtige für Sie, aber Sie möchten ein Teil unseres Teams werden? Wir freuen uns auf Ihre Initiativbewerbung und darauf, gemeinsam die passende Möglichkeit für Sie zu finden.

Haben Sie noch Fragen?

Dann rufen Sie gerne in unserem Service Center unter 089 520572 0an und lassen sich mit der zuständigen HR-Managerin Romana Kühnrich verbinden.

A NEW KIND OF LAW FIRM: We are LEGAL, TECHNOLOGY & OPERATIONS

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Kontaktperson:

Frommer Rechtsanwalts PartG mbB HR Team

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Frommer Rechtsanwalts PartG mbB
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