Manager Servicequalität (m/w/d)
Manager Servicequalität (m/w/d)

Manager Servicequalität (m/w/d)

Berlin Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)
F

Auf einen Blick

  • Aufgaben: Verwalte nachgelagerte Buchungsprozesse, übernehme administrative Aufgaben und sei verantwortlich für das Qualitätsmanagement.
  • Arbeitgeber: WINDROSE Finest Travel GmbH bietet maßgeschneiderte Luxusreisen und einzigartige Erlebnisse.
  • Mitarbeitervorteile: Genieße Reiserabatte, Weiterbildungsmöglichkeiten, Gesundheitsmanagement und mobiles Arbeiten.
  • Warum dieser Job: Arbeite in einem dynamischen, internationalen Umfeld mit einer offenen 'Du'-Kultur und spannenden Projekten.
  • Gewünschte Qualifikationen: Touristische oder kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Tourismus, serviceorientiert, Teamgeist.
  • Andere Informationen: Möglichkeit, bis zu 50 Tage im Jahr aus dem europäischen Ausland zu arbeiten.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.

Manager Servicequalität (m/w/d)

Ref.Nr.: WR DE Ops-2023-005512
Berlin
Nachwuchs & Young Professionals
Vollzeit
01.11.2023
Online Bewerben
Jennifer Kattenstroth
Talent & Culture Senior Recruiter
Jennifer.Kattenstroth@fti.de
Windrose Finest Travel GmbH
Personalmanagement
Wallstraße 9-13
10179 Berlin
www.fti-group.com
Seit 50 Jahren kreiert WINDROSE Finest Travel Sehnsuchtsreisen – individuell und ganz privat zum Wunschtermin oder in kleinen Gruppen. Wir konzipieren von maßgeschneiderten Reisen im Luxus-Segment, über einzigartige Kultur- und Naturreisen auf höchstem Niveau, bis hin zu exklusiven Reisen im Privatjet.
Als Spezialist für hochwertige und innovative Reisekonzepte, bietet WINDROSE Finest Travel mit ihren Reisedesignern persönlichen Service und Expertenwissen aus erster Hand und schafft damit unvergleichliche und einzigartige Erlebnisse auf individuellen Wunschreisen nach Maß.
Aufgaben / Tasks
o Du bist der/die AnsprechpartnerIn bei nachgelagerten Buchungsprozessen
o Du übernimmst die administrativen Aufgaben rund um unser Produkt, wie z.B. die Rechnungsstellung und -prüfung, die Unterlagenerstellung und Buchungsabwicklung sowie die Stammdatenpflege in unserem CRM-System
o Du bist für das kontinuierliches Qualitätsmanagement verantwortlich, inklusive Reporting und Nachverfolgung von Fehlern
o Es macht Dir Freude, Dich in teamübergreifenden Projekten einzubringen
o Du bist im Bereich Quality Management die Kontaktperson für andere Abteilungen sowie externe Partner und Lieferanten
o Du unterstützt bei systemrelevanten Fragen und Anpassungen, wie z.B. Dokumentvorlagen, Zahlseite, Back Office System, Versicherungen usw.
Profil / Qualifikation
o Du hast eine abgeschlossene touristische oder kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
o Du besitzt idealerweise erste Berufserfahrungen bei einem Tourismusunternehmen
o Serviceorientiertes Handeln und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie ein souveräner Umgang mit anspruchsvollen Kunden und Kundinnen ist für Dich selbstverständlich
o Du hast eine sorgfältige, strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise
o Du bringst Teamgeist, Engagement und Begeisterungsfähigkeit mit
o Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab
Unsere Benefits
o Urlaub: Genieße 29 Tage pro Jahr (zzgl. 24.12. und 31.12.)
o Reiserabatte : Profitiere für Dich und eine Begleitperson von hohen Reiserabatten. Zudem können Deine Familie und Freunde am Family and Friends Club teilnehmen und so auch vergünstigte Reisepreise genießen
o Anfahrt: Nutze die Möglichkeit eines monatlichen Fahrtkostenzuschusses oder alternativ die Möglichkeit eines kostenfreien Tiefgaragen-Stellplatzes
o Altersvorsorge: Kein spannendes Thema?! Aber sehr wichtig, daher bezuschussen wir Deine betriebliche Altersvorsorge oder Deine Vermögenswirksamen Leistungen
o Weiterbildung: Bilde und entwickle Dich an unserem FTI Campus regelmäßig und individuell weiter
o Gesundheit: Deine Gesundheit liegt uns am Herzen, daher bieten wir Dir verschiedene Leistungen im Rahmen des Gesundheitsmanagements (bspw. eine kostenlose Reisekrankenversicherung, höhenverstellbare Schreibtische, etc.)
o Vergünstigungen: Profitiere zudem von attraktiven Angeboten und Vergünstigungen unserer Kooperationspartner
o Lage: Arbeite an einem zentralen Standort im Herzen Berlins in einem offenen und modernen Umfeld
o Umfeld: Agiere in einer spannenden und internationalen Branche mit "Du"-Kultur
o Mobiles Arbeiten : Wir ermöglichen Dir einen Teil Deiner Arbeitszeit mobil deutschlandweit und sogar bis zu 50 Tage im Jahr aus dem europäischen Ausland (inkl. EWR, CH & GB) zu arbeiten
nach Verfügbarkeit

** Je nach Tätigkeit
Neugierig geworden?** Wir freuen uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular (inkl. frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Gehaltsvorstellung).
Bei uns sind alle Menschen willkommen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung.

Manager Servicequalität (m/w/d) Arbeitgeber: FTI Touristik GmbH

WINDROSE Finest Travel GmbH ist ein führender Anbieter von Luxusreisen mit 50 Jahren Erfahrung. Das Unternehmen fördert kontinuierliche Weiterbildung und bietet flexible Arbeitsmodelle sowie umfangreiche Gesundheits- und Altersvorsorgeleistungen. Mit seinem zentralen Standort in Berlin und einer kulturell vielfältigen und innovativen Arbeitsumgebung ist es ein attraktiver Arbeitgeber.
F

Kontaktperson:

FTI Touristik GmbH HR Team

Jennifer.Kattenstroth@fti.de

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Manager Servicequalität (m/w/d)

Projektmanagement
CRM-Systeme
Kundenbetreuung
Manager Servicequalität (m/w/d)

FTI Touristik GmbH

Jetzt bewerben

Bewerbungsfrist: 2026-10-12

F
  • Manager Servicequalität (m/w/d)

    Berlin
    Vollzeit
    36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)
    Jetzt bewerben

    Bewerbungsfrist: 2026-10-12

  • F

    FTI Touristik GmbH

    1000 - 5000
  • Weitere offene Stellen bei FTI Touristik GmbH

    F
    Sachbearbeiter Servicequalität (m/w/d)

    FTI Touristik GmbH

    Berlin Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)
    F
    Product Manager Traffic and Growth

    FTI Touristik GmbH

    München Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
P
Reklamations- und Qualitätsmanagement (m/w/d)

Ps

Berlin Teilzeit 520 € / Monat (geschätzt)
DER Touristik GmbH
Teamleiter Kundenbetreuung (m/w/d) Quality Management Support

DER Touristik GmbH

Vollzeit
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>