Aufgaben:
- Erstellung von Angeboten / Nachkalkulationen
- Allgemeine administrative Aufgaben
- Regelmäßiger Austausch mit allen Kollegen
- Stauplanerstellung
Qualifikationen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- MS-Office-Kenntnisse
- Kundenorientiert sowie technisches Verständnis
- Logistik Kenntnisse von Vorteil
Was wir Ihnen bieten:
Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag, übertarifliche Verdienstmöglichkeiten, sowie Zulagen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld und Möglichkeiten zu Weiterbildungsmaßnahmen in einem zukunftsorientierten Betrieb. Es erwarten Sie interessante Aufgaben in einem vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgabengebiet.
Datenschutz:
Im Rahmen des gesamten Bewerbungsprozesses weisen wir Sie auf Folgendes hin: Wir nehmen den Schutz aller persönlichen Daten sehr ernst und behandeln diese vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften. Aus diesem Grund halten wir uns im Rahmen unseres Bewerber- und Personalmanagements strikt an das Bundesdatenschutzgesetz in seiner aktuellsten Fassung. Unter informieren wir Sie, welche Daten bei dem Besuch der Homepage, Nutzung unserer Kontaktmöglichkeiten oder persönlichen Gesprächen erfasst und zu welchem Zweck diese erhoben werden.
Ansprechpartner:
Janett Henke
HR Managerin
t.i.m.e. port III
Barkhausenstraße 4
27568 Bremerhaven
Tel. 0471-94184-002
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Kontaktperson:
ftt GmbH HR Team