Organisatorische sowie administrative Unterstützung des Vice President Global Procurement beispielsweise bei der Terminkoordination und ReiseorganisationUnterstützung der globalen Einkaufsorganisation bei verschiedenen operativen AufgabenVorbereitung und Nachbereitung interner und externer Meetings oder Workshops, inklusive Termin- und ReiseorganisationVorbereitung und Bearbeitung von Präsentationen, Protokollen und anderen Dokumenten sowie deren AblageWeiterentwicklung und Pflege der Kommunikations- und Informationskanäle (wie Sharepoint, Microsoft Teams) im EinkaufFachliche Mitarbeit innerhalb des Bereiches, beispielsweise beim Verteilen von Preislisten der Lieferanten innerhalb der EinkaufsorganisationDas bringen Sie mit :Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung in Assistenzaufgaben in vergleichbarer Rolle, idealerweise im EinkaufOrganisationstalent mit der Fähigkeit zu sorgfältigem, strukturiertem ArbeitenHohes Maß an Eigeninitiative mit ausgeprägter ZuverlässigkeitExzellente Kommunikations- und Netzwerkfähigkeiten sowie souveränes und kontaktfreudiges AuftretenVersiert im Umgang mit MS-Office und gute SAP-KenntnisseSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseDas bieten wir Ihnen :Eine eigenverantwortliche Tätigkeit in globalem KontextDie Möglichkeit tageweise im Homeoffice zu arbeitenEin sehr gutes Betriebsklima mit flachen HierarchienEin modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen ArbeitszeitenEine sehr gute KantineJobalert für diese Suche erstellen #J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
FUCHS Group HR Team