Menschen und Unternehmen brauchen Sicherheit, damit sie sich frei entfalten können. Als Deutschlands größter inhabergeführter Versicherungsmakler gestalten wir seit 145 Jahren diese Sicherheit – gehen wir gemeinsam den nächsten Schritt!
Das Aufgabenfeld
- Verantwortung für die Verwaltung von Sach-Versicherungsverträgen im Innendienst für unsere Kunden im Segment Industrie, Gewerbe und Krankenhäuser
- Durchführung von Vertragsanalysen und Entwicklung maßgeschneiderter Versicherungsprogramme
- Erstellung von Ausschreibungsunterlagen und Bewertung von Versicherungsangeboten zur bestmöglichen Kundenbetreuung
- Gewissenhafte Dokumentation und korrekte Rechnungsstellung
- Mitwirkung an Verhandlungen mit Versicherungspartnern zur langfristigen Beziehungspflege
Unsere Anforderungen
- Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder gleichwertige Qualifikation mit.
- Sie bereichern unser Team mit Ihrer Berufserfahrungen im Bereich der Sachversicherung
- Ihr selbstständiger Arbeitsstil ist geprägt von Struktur und Lösungsorientierung
- Ein souveränes Auftreten und Ihre hohe Einsatzbereitschaft zeichnen Sie aus
- Teamfähigkeit sowie Verhandlungsgeschick sind feste Bestandteile Ihres Arbeitsstils
Unsere Benefits
- Treten Sie in ein inspirierendes Arbeitsumfeld im Herzen der Stadt ein, welches von familiärer Tradition geprägt ist, und in dem Sie als Mitarbeiter*in im Mittelpunkt stehen
- Sind Sie ideenreich? Wir bieten Ihnen größtmöglichen Gestaltungsspielraum in einem international erfolgreichen, organisch wachsenden und zukunftsorientierten Unternehmen. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte
- Dank unseres modernen Arbeitszeitmodells gelingt es Ihnen mühelos, Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen, sei es durch flexible Arbeitszeiten und Home-Office
- Nutzen Sie vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten, um sich zukunftsorientiert und zielgerichtet weiterzuentwickeln. Wir unterstützen Sie dabei gerne!
- Selbstverständlich honorieren wir Ihre wertvolle Unterstützung angemessen, inklusive 13. Gehalt, Urlaubsgeld, Fahrtkostenzuschuss und weitere attraktive Zusatzleistungen
- Ihr persönlicher Lieblings-Benefit ist nicht dabei? Dann entdecken Sie auf unserer Homepage unter \“Karriere > Benefits von Funk\“ viele weitere Funk-Benefits.
Ansprechpartnerin
Bei Interesse an dieser abwechslungsreichen Position bitten wir um Zusendung der Bewerbungsunterlagen über das Bewerbungsformular mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Starttermin. Es gibt Rückfragen? Unsere Ansprechpartnerinnen sind für Bewerber*innen da!
Petra Linke | HR Managerin | +49 40 359140 335 | p.linke@funk-gruppe.de
Kontaktperson:
Funk Gruppe GmbH HR Team