Auf einen Blick
- Aufgaben: Unterstützung und Beratung von Kunden im Customer Care Center.
- Arbeitgeber: FUNKE Mediengruppe, ein führender Arbeitgeber in der deutschen Medienlandschaft.
- Mitarbeitervorteile: Zuschüsse für öffentlichen Nahverkehr und E-Bike-Leasing, Rabatte, Fitnessstudio-Kooperationen.
- Warum dieser Job: Arbeite in einem dynamischen Team, gestalte die digitale Transformation mit und genieße eine offene Feedbackkultur.
- Gewünschte Qualifikationen: Kundenorientierung, technische Affinität, Kommunikationsfähigkeit, Bereitschaft zur Wochenendarbeit.
- Andere Informationen: Flexible Arbeitszeiten mit 10-20 Stunden pro Woche.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 13 - 16 € pro Stunde.
Minijob / Werkstudent Customer Care Center – Wolfsburg oder Braunschweig (m/w/d)
Minijob / Werkstudent Customer Care Center – Wolfsburg oder Braunschweig (m/w/d)
DE, Germany
1970-01-01
2025-06-11
nach Vereinbarung / Qualifikation
FUNKE gehört zu den führenden Arbeitgebern der Medienbranche. Von Online-Portalen über Zeitungen und Zeitschriften bis hin zu Radio und Podcast – die Vielfalt unserer Titel, Marken und Genres ist einzigartig in der deutschen Medienlandschaft. Genauso vielfältig sind auch die Talente unserer rund 1.700 Journalistinnen und 3.800 Medienmacherinnen, die jeden Tag in ganz Deutschland mit Leidenschaft und Innovationskraft die Zukunft der Medien mitgestalten. #wirsindFUNKE
Standort: Braunschweig, DE Wolfsburg, DE
Zur Verstärkung unseres Teams in Wolfsburg oder Braunschweig suchen wir Dich als Werkstudent*in oder auf Minijob-Basis als
Minijob / Werkstudent Customer Care Center – Wolfsburg oder Braunschweig (m/w/d)
Der freundliche Empfang und die proaktive Ansprache unserer Kundinnen im Geschäft liegt in Deinen Händen
Du berätst und unterstützt unsere Kundinnen bei digitalen Prozessen und Produkten
-
Du leistest Hilfestellung bei der Nutzung von Self-Service-Terminals und digitalen Bezahlsystemen
-
Die Bearbeitung von Ticketing-Anfragen und Unterstützung bei der Lösung technischer Probleme gehört zu Deinen Aufgaben
Neben der Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs am POS trägst Du aktiv zur Kundenzufriedenheit bei und schulst unserer Kundinnen im Umgang mit neuen digitalen Tools und Services -
Darüber hinaus arbeitest Du eng mit dem restlichen Team zusammen, um unsere Servicequalität und digitalen Angebote kontinuierlich zu verbessern
-
Du überzeugst durch Deine ausgeprägte Kundenorientierung und Servicebereitschaft und konntest idealerweise bereits erste Erfahrungen im Einzelhandel oder in einer vergleichbaren Position sammeln
-
Deine technische Affinität sowie Dein Interesse an digitalen Innovationen zeichnen Dich aus
-
Du verfügst über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, hast Freude am Umgang mit Menschen und begeisterst durch Deine positive Ausstrahlung
-
Du bist zur Wochenendarbeit bereit und kannst uns mit 10-20 Stunden / Woche unterstützen
-
Neben Deiner Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit runden Deine Flexibilität und Bereitschaft, sich in neue Themen einzuarbeiten, Dein Profil ab
-
Innovation trifft Tradition: Du gestaltest die digitale Transformation unserer Mediengruppe mit
-
Dein Weg zu uns: Wir beteiligen uns mit einem Zuschuss an Deinem Ticket im öffentlichen Nahverkehr sowie an deinem Leasing-(E-)Bike
-
Teamwork: Dich erwarten ein dynamisches Team, eine offene Feedbackkultur, kurze Kommunikationswege und ein herzliches Miteinander
-
Corporate Benefits: Wir bieten Dir ein Benefit-Portal mit attraktiven Rabatten und Abos
-
Halte Dich fit und gesund: Profitiere von unseren Kooperationen mit verschiedensten Fitnessstudios und lasse Dich für Deine mentale und körperliche Gesundheit individuell beraten
Minijob / Werkstudent Customer Care Center - Wolfsburg oder Braunschweig (m/w/d) Arbeitgeber: Funke
Kontaktperson:
Funke HR Team