zur UnterstĂŒtzung des Teams.
Ihre Aufgaben
In dieser vielseitigen Position ĂŒbernehmen Sie organisatorische, koordinative und
administrative TĂ€tigkeiten fĂŒr verschiedene Abteilungen, darunter:
- Bearbeitung von Anfragen und Anmeldungen zu Veranstaltungen
- Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen sowie UnterstĂŒtzung des Teams
- Gelegentliche Teilnahme an Veranstaltungen in der Schweiz (4 â 6 mal pro Jahr)
- Betreuung von Teilaufgaben im Bereich Insertionen und Verlagswesen
- Korrespondenz in Deutsch sowie gelegentlich in Französisch und Englisch
- Aktualisierung von Websites
- Rechnungsstellung, Zahlungskontrolle und Mahnwesen in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung (KV, Handelsschule, Matura/BMS oder vergleichbar)
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- Gutes ZahlenverstÀndnis
- Erfahrung mit Datenbankprogrammen von Vorteil
- Hohes Dienstleistungs- und QualitÀtsbewusstsein
- ZuverlÀssig, flexibel und belastbar
- Stilsichere schriftliche und mĂŒndliche Ausdrucksweise in Deutsch
- Gute mĂŒndliche Kenntnisse in Französisch und Englisch
- GĂŒltiger Fahrausweis
Ihre Vorteile
- Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem dynamischen, engagierten Team
- Mitarbeit in einem zukunftsorientierten und gesellschaftlich relevanten Fachgebiet
- Ein stabiles Arbeitsumfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten
- Eine wertschÀtzende Unternehmenskultur geprÀgt von Vertrauen und Respekt
- Moderne Anstellungsbedingungen
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollstÀndigen Bewerbungsunterlagen. Senden Sie diese bitte
an Frau Zita Schlumpf:
Stellenantritt: Baldmöglichst.
Fragen? Rufen Sie uns gerne an: 079 668 96 80.
SelbstverstÀndlich behandeln wir Ihre Bewerbung mit höchster Vertraulichkeit.
Kontaktperson:
G & S PERSONALBERATUNG AG HR Team