zur UnterstĂŒtzung des Teams. Ihre Aufgaben In dieser vielseitigen Position ĂŒbernehmen Sie organisatorische, koordinative und administrative TĂ€tigkeiten im Bereich der Abteilungen Veranstaltungen und Kongresse: Bearbeitung von Anfragen und Anmeldungen/Abmeldungen Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen und Kongressen Teilnahme an Veranstaltungen in der Schweiz (mal pro Jahr) SelbstĂ€ndige Betreuung von Teilaufgaben in der kaufmĂ€nnischen Administration Korrespondenz in Deutsch sowie gelegentlich in Französisch und Englisch Aktualisierung von Websites Mitarbeit bei Auswertungen und Statistiken Rechnungsstellung, Zahlungskontrolle und Mahnwesen in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung (KV, Handelsschule, Matura/BMS oder vergleichbar) Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gutes ZahlenverstĂ€ndnis Erfahrung mit Datenbankprogrammen von Vorteil Hohes Dienstleistungs- und QualitĂ€tsbewusstsein ZuverlĂ€ssig, flexibel und belastbar Stilsichere schriftliche und mĂŒndliche Ausdrucksweise in Deutsch Gute mĂŒndliche Kenntnisse in Französisch und Englisch GĂŒltiger Fahrausweis Ihre Vorteile Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem dynamischen, engagierten Team Mitarbeit in einem zukunftsorientierten und gesellschaftlich relevanten Fachgebiet Ein stabiles Arbeitsumfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten Eine wertschĂ€tzende Unternehmenskultur geprĂ€gt von Vertrauen und Respekt Moderne Anstellungsbedingungen Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollstĂ€ndigen Bewerbungsunterlagen. Senden Sie diese bitte an Frau Zita Schlumpf : . Der Stellenantritt kann im Sommererfolgen. Fragen? Rufen Sie uns gerne an: . SelbstverstĂ€ndlich behandeln wir Ihre Bewerbung mit höchster Vertraulichkeit. jid547e833a jit0625a jiy25a
Assistenz Veranstaltungen Und Kongresse Arbeitgeber: G & S PERSONALBERATUNG AG
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