«Bei uns kannst du deine Persönlichkeit und deine beruflichen Stärken entfalten.»
Specialist Talent Acquisition (w/m) 80-100%
Das kannst du bewirken
- Du gewinnst erfolgreich neue Mitarbeitende und übernimmst dabei Verantwortung – als verlässliche Ansprechperson auf Augenhöhe für Bewerbende und Führungskräfte
- Du leitest Rekrutierungsprozesse koordinierend und organisatorisch – vor allem aber bist du unseren rekrutierenden Führungskräften eine vorausschauende, beratende und wichtige Partnerin / ein wichtiger Partner in Bezug auf Vorgehen, Strategien, Szenarien und Lösungen
- Mit deinem Wissen über den Arbeitsmarkt und die gesuchten Profile baust du aktiv Brücken – zwischen idealen Wunschbildern und kompetenzorientierten, spannenden Lösungen mit Potenzial für unerwartete Erfolgsgeschichten
- Unsere Dashboards nutzt du gezielt zur Planung und Steuerung deines Bewerbungs-Funnels – dabei triffst du eigenständig wirtschaftlich sinnvolle Entscheidungen zur Sicherstellung einer hohen Funnel-Qualität
- Als Spezialistin / Spezialist im Recruiting verstehst du wahrscheinlich, weshalb: Wir entwickeln uns weiter! Das bringt die Möglichkeit – aber auch die Erwartung – mit sich, dass du aktiv in Projekten und Themen rund um unser System und Selbstverständnis mitwirkst
Das bringst du mit
- Du verfügst über eine für diese Rolle relevante Aus- oder Weiterbildung im Bereich Human Resources
- Du hast bereits mehrjährige praktische Erfahrung in der internen Rekrutierung, idealerweise in einem Grossunternehmen
- Zusätzlich bringst du Praxiserfahrung mit, die dir ein sehr gutes Verständnis für Menschen und Kundenbedürfnisse vermittelt hat
- Du bist aktiv daran interessiert, das Thema Recruiting weiterzuentwickeln – und dabei auch deine eigene Weiterentwicklung voranzutreiben
- Du drückst dich mündlich wie schriftlich sicher in Deutsch und Italienisch aus
Das bieten wir dir
5 Wochen Ferien mit der Möglichkeit bis zu 10 Ferientage zusätzlich zu kaufen oder unbezahlten Urlaub zu nehmen
Pensionskasse mit vorteilhafter Prämienaufteilung – ca. 2/3 werden von uns übernommen
Diverse Rabatte in unseren Apotheken und bei weiteren Top-Marken
Kompetenzen erweitern durch geförderte und unterstützte Aus- und Weiterbildungen sowie interne Entwicklungsmöglichkeiten
Familienfreundlich mit 16 Wochen Mutterschaftsurlaub (80% des Lohns) und 10 Tagen Vaterschaftsurlaub (100% des Lohns), sowie Beteiligung an Kinderfonds
Namensaktien zu Vorzugspreisen – sich nicht nur beruflich für Galenica engagieren, sondern auch investieren
Mobiles und flexibles Arbeiten in Absprache mit dem Team
Kontakt
Deine Bewerbung wird bearbeitet durch:
Galenica AG, Human Resources
Patrick Brun
Teamleiter Recruiting
Tel. +41 58 852 84 26
Über uns
Das stärkste Netzwerk im Schweizer Gesundheitsmarkt.
Als Galenica Gruppe sind wir die marktprägende Gesundheitsdienstleisterin unseres Landes. Unsere Unternehmen bieten eine reiche Vielfalt an zukunftsorientierten Berufen, die etwas gemeinsam haben: Unsere Mitarbeitenden setzen sich mit viel Engagement für die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen in der Schweiz ein.
Dafür betreiben wir das schweizweit grösste Apothekennetz und führen bekannte Eigenmarken sowie exklusive Marken und Produkte von Geschäftspartnern. Weiter sind wir die führende Grossistin im Schweizer Gesundheitsmarkt und bieten Lieferanten Qualitätslogistik mit den dazugehörigen Dienstleistungen an.
Der Hauptsitz befindet sich in Bern, wo alle Fäden zusammenlaufen.
Hier werden wertvolle Services für die ganze Gruppe erbracht, u.a. von HR, IT, Marketing, Kommunikation oder Finanzen.
Arbeitsort
Galenica AG
Untermattweg 8
3001 Bern
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Kontaktperson:
Galenica AG HR Team