Vollzeit
Dein Job :
Bist du bereit, Verantwortung zu übernehmen und deine Fähigkeiten im Facility Management unter Beweis zu stellen? Dann bist du bei uns genau richtig! Als Teamleiter / Assistent Facility Management bei GALERIA sorgst du dafür, dass unsere Filialen reibungslos funktionieren und optimal betreut werden. Lass dich von unserer Begeisterung anstecken und gestalte mit uns gemeinsam das Warenhaus der Zukunft!
Deine Aufgaben :
- Planung, Steuerung, Durchführung und Kontrolle der Wartungs- und Instandhaltungsleistungen
- Planung und Durchführung von Umbauten der Verkaufsflächen einschließlich Möblierung
- Einholung von Angeboten und Beauftragung von Fremdfirmen
- Erstellung von Auswertungen wie z.B. über Wasser- und Energieverbräuche, Reinigungs- und andere Betriebskosten
- Analysen der FM-Kosten sowie teamgestützte Erarbeitung von Optimierungsvorschlägen zur Realisierung von weiteren Kostensenkungspotenzialen
- Enge Zusammenarbeit mit der örtlichen Filialgeschäftsführung, dem regionalen Bereichsleiter Facility Management sowie den zentralen FM-Stellen
Das bist du :
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Gebäudetechnik, Versorgungs- oder Elektrotechnik, Facility Management oder einer vergleichbaren technischen Ausbildung
- Handwerkliches Geschick, zeitliche Flexibilität und eine ausgeprägte Serviceorientierung
- Spaß an der Arbeit an den vielfältigen, unterschiedlichen technischen Anlagen eines Warenhauses
- Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Begeisterungsfähigkeit
- Selbstständige, lösungsorientierte und kooperative Arbeitsweise
- Ausgeprägte Sozialkompetenz und motivierende Mitarbeiterführung
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Dein Weg zu uns :
Wir begrüßen Bewerbungen aller Menschen gleichermaßen. Menschen mit körperlicher sowie geistiger Beeinträchtigung werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt eingestellt. Bewirb dich bitte direkt hier über unsere digitale interne Stellenbörse.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
GALERIA HR Team