Sachbearbeiter Fahrzeug Check-in & Stv. Teamleiter (m/w/d)
Ăber unsere UmschlagplĂ€tze und Logistikcentren in Altishofen wickeln wir die Anlieferungen aus dem Ausland, die Lagerung, Disposition und Auslieferung diverser Neuwagen sowie gebrauchter Fahrzeuge fĂŒr den Schweizer Markt ab. Zur ErgĂ€nzung unseres Teams im suchen wir dich als Sachbearbeiter Fahrzeug Check-in & Stellvertreter des Teamleiters.
Aufgabengebiet
- Betreuen der Kunden
- Kommunikation mit Kunden und HĂ€ndlern via Telefon und E-Mail
- Ausdrucken der Dokumente und Zuordnen zu den entsprechenden Fahrzeugen
- Erfassen, Mutieren und Koordinieren der Fahrzeuge im EDV-System
- Betreuen aller Fahrzeugparks und -plÀtze
- Ăberwachung und Sicherstellung der Prozesse
- Ăbernahme der Aufgaben des Teamleiters bei dessen Abwesenheit
Anforderungsprofil
- KaufmÀnnische oder gleichwertige Ausbildung (z.B. Handelsdiplom) und einige Jahre Berufserfahrung, idealerweise in einem Àhnlichen Umfeld
- Gute MS Office Kenntnisse & AffinitĂ€t fĂŒr ERP Systeme
- Freude am genauen und speditiven Arbeiten mit Daten und Zahlen
- Interesse fĂŒr Autos und die Automobilbranche
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch- oder Englischkenntnisse von Vorteil
- Vernetztes Denken, Belastbarkeit und prÀzise Arbeitsweise
- ZuverlÀssige, kundenorientierte und teamfÀhige Persönlichkeit
Angebot
- zukunftsorientiertes Unternehmen
- top moderne Infrastruktur
- ein cooles, motiviertes, kollegiales Team
- Mehrstunden können kompensiert werden
- kostenlose MitarbeiterparkplÀtze
Dein zukĂŒnftiger Arbeitsort
Galliker Transport AG
Kantonsstrasse 2
6246 Altishofen
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Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Sandra Weiss, Human Resources, Telefon: +41 62 748 82 70
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Kontaktperson:
Galliker Transport AG HR Team