Sachbearbeiter Lagerlogistik / Mitarbeiter Warenein – und ausgang (m/w/d)
In den Werkstätten der Galliker Service AG werden Fahrzeuge individuell nach Kundenwünschen ausgerüstet und aufbereitet. Um flexibel und schnell auf Kundenanforderungen reagieren zu können, unterhalten wir in unserem Car Center ein eigenes Lager. Zur Verstärkung unseres Team suchen wir dich als Sachbearbeiter Lagerlogistik / Mitarbeiter Warenein – und ausgang (m/w/d).
Aufgabengebiet
Lagerarbeiten im Warenein- und ausgang Kunden- und Werkstattaufträge erfassen und abwickeln Buchen von Warenein- und ausgängen im Lagerverwaltungssystem Führung der Lagerabrechnunginterner und externer Kundenkontakt Unterstützung des Werkstattpersonals bei Bestellungen und Materialausgaben Sicherstellung eines reibungslosen Lagerflusses von der Warenannahme bis zum Versand
Anforderungsprofil
Abgeschlossene Ausbildung als Logistiker oder mehrjährige Erfahrung im Logistikbereich Kaufmännische Kenntnisse sind von Vorteil (z. B. Handelsschule, Bürofachdiplom)Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schriftstrukturierte, genaue und selbstständige Arbeitsweise Gute EDV-Kenntnisse im Umgang mit Lagerverwaltungssystemen und MS Office Kommunikations- und Teamfähigkeit
Angebot
Top moderne Infrastrukturprozessorientierte Arbeitszeit-Flexmodelleinterne sowie externe Weiterbildungsmöglichkeitenmind. 5 Wochen Ferien
Dein zukünftiger Arbeitsort
Galliker Transport AG
Kantonsstrasse 2
6246
Altishofen
Haben wir dein Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf dein Bewerbungsdossier. Vera Birrer, , Telefon: +41 62 748 82 70.
Jetzt bewerben
Personalberater
Kontaktperson:
Galliker Transport HR Team