Als Spezialist für IP- und Cloud- Kommunikation in Deutschland bringen wir Menschen zusammen und gestalten das Arbeiten von morgen. Getreu unserem Motto „Working smarter, together“ profitieren unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von einer modernen und flexiblen Arbeitsumgebung. Gemeinsam wachsen wir an den sich stetig ändernden Herausforderungen der Telekommunikations-Branche, leben und lieben unsere Lösungen.
Aufgaben
Mitarbeiter Service Desk – 1st Level Support (m/w/d)
Deine Aufgaben:
- Du bist ein kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden und Vertriebspartner am Telefon und schriftlich per E-Mail.
- Du kümmerst Dich um die Aufnahme, Klassifizierung und lösungsorientierte Bearbeitung von Störungsmeldungen und Serviceanfragen.
- Ungelöste Anfragen gibst Du an interne Fachabteilungen weiter.
- Du erfasst alle Vorgänge in unserer Branchen-Software.
Qualifikation
Das bringst Du mit:
- Kaufmännische Ausbildung (z.B.: Kauffrau/ Kaufmann für Büromanagement, Industriekauffrau/-mann, …) oder Quereinstieg? Das spielt bei uns keine Rolle. Du bist ein Teamplayer, der Freude am Arbeiten im Team mitbringt.
- Du bringst eine hohe Service- und Kundenorientierung mit und hast Spaß am Umgang mit Kunden und Vertriebspartnern am Telefon.
- Du hast idealerweise bereits erste Erfahrungen im telefonischen Support.
- Du bist kommunikationsstark.
- Von Montag bis Freitag zwischen 8 und 18 Uhr bist du zeitlich flexibel.
- Gute MS Office Kenntnisse sind für Dich selbstverständlich.
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift bringst Du mit.
Benefits
Das erwartet Dich:
- Anstellung in Vollzeit befristet bis zum 31.12.2025.
- Möglichkeit von mobilem Arbeiten an bis zu 10 Tagen/Monat.
- Förderung von Jobrad, Corporate Benefits, Zusatzkrankenversicherung uvm.
Interesse? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugnissen per PDF.
Wir verzichten aus Umweltschutz- und Kostengründen ausdrücklich auf Papierbewerbungen bzw. Bewerbungsmappen.
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Kontaktperson:
Gamma Communications HR Team