Auf einen Blick
- Aufgaben: Berate Kunden freundlich und kompetent, vereinbare Termine und unterstütze das Team.
- Arbeitgeber: Garage Gautschi AG ist ein familiär geführter Betrieb mit Leidenschaft für Mobilität.
- Mitarbeitervorteile: Genieße 6 Wochen Ferien, Rabatte und ein modernes Arbeitsumfeld.
- Warum dieser Job: Werde Teil eines motivierten Teams und erlebe eine wertschätzende Unternehmenskultur.
- Gewünschte Qualifikationen: Technische Grundausbildung oder abgeschlossene Lehre im Automobilgewerbe erforderlich.
- Andere Informationen: Fragen? Marc Kaufmann steht dir gerne zur Verfügung!
Was Sie bewirken können
- Kompetente und freundliche Beratung der Kunden
- Persönliche und telefonische Terminvereinbarung
- Unterstützung der Serviceberater/in bei der Auftragsvorbereitung, Fahrzeugannahme und Rückgabe
- Erste Ansprechperson bei Kundenanliegen
Was Sie mitbringen
- Technische Grundausbildung oder eine abgeschlossene Lehre als Kaufmann/-frau im Automobilgewerbe oder eine ähnliche Ausbildung mit Abschluss
- Sicheres, gepflegtes Auftreten sowie tadellose Umgangsformen
- Hohe Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit und Flexibilität
Was wir Ihnen bieten
- Begegnung auf Augenhöhe
- Familiär geführter Betrieb
- Modernes Arbeitsumfeld
- 6 Wochen Ferien
- Professionelles und motiviertes Team
- Sonderkonditionen und Rabatte
Haben Sie Fragen zur Stelle?
Marc Kaufmann, Betriebsleiter hilft Ihnen gerne weiter.
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Ihre Bewerbung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf an oder per Post an: Garage Gautschi AG, Regula Oberli, Bützbergstrasse 98,Langenthal
Wir leben Mobilität. An drei Standorten und mit rund 200 Angestellten stehen unsere Kunden stets im Zentrum unserer Arbeit und wir begeistern sie täglich durch unsere Leidenschaft.
Arbeitsort
Garage Gautschi AG
Bern-Zürichstrasse 44
4900 Langenthal
Kontaktperson
Marc Kaufmann
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Serviceassistent:in Audi Arbeitgeber: Garage Gautschi AG
Kontaktperson:
Garage Gautschi AG HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Serviceassistent:in Audi
✨Tip Nummer 1
Informiere dich über die neuesten Entwicklungen und Technologien im Automobilbereich. Zeige in deinem Gespräch, dass du nicht nur die Grundlagen verstehst, sondern auch ein Interesse an den aktuellen Trends hast.
✨Tip Nummer 2
Bereite dich darauf vor, Beispiele für deine Teamfähigkeit und Flexibilität zu geben. Überlege dir konkrete Situationen aus der Vergangenheit, in denen du diese Eigenschaften unter Beweis gestellt hast.
✨Tip Nummer 3
Nutze die Gelegenheit, um Fragen zu stellen, die dein Interesse an der Position und dem Unternehmen zeigen. Dies kann helfen, einen positiven Eindruck zu hinterlassen und deine Motivation zu verdeutlichen.
✨Tip Nummer 4
Achte auf dein Auftreten während des gesamten Bewerbungsprozesses. Ein sicheres und gepflegtes Erscheinungsbild kann einen großen Unterschied machen und zeigt, dass du die Position ernst nimmst.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Serviceassistent:in Audi
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Unternehmensrecherche: Informiere dich über die Garage Gautschi AG. Besuche ihre Website, um mehr über die Unternehmenskultur, die angebotenen Dienstleistungen und die Erwartungen an die Bewerber zu erfahren.
Lebenslauf anpassen: Gestalte deinen Lebenslauf so, dass er die relevanten Erfahrungen und Qualifikationen für die Position als Serviceassistent:in bei Audi hervorhebt. Betone deine technische Grundausbildung und deine Fähigkeiten im Kundenservice.
Motivationsschreiben verfassen: Schreibe ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem du erklärst, warum du dich für diese Stelle interessierst und wie deine Fähigkeiten und Erfahrungen zur Unternehmenskultur passen. Zeige deine Begeisterung für die Automobilbranche.
Bewerbung einreichen: Reiche deine Bewerbung mit Lebenslauf und Motivationsschreiben entweder per E-Mail oder per Post an die angegebene Adresse ein. Achte darauf, dass alle Dokumente vollständig und fehlerfrei sind, bevor du sie abschickst.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Garage Gautschi AG vorbereitest
✨Bereite dich auf häufige Fragen vor
Überlege dir Antworten auf typische Interviewfragen, wie z.B. 'Warum möchten Sie bei uns arbeiten?' oder 'Was sind Ihre Stärken und Schwächen?'. Dies zeigt, dass du dich mit der Position und dem Unternehmen auseinandergesetzt hast.
✨Präsentiere deine Kommunikationsfähigkeiten
Da die Rolle eine kompetente Kundenberatung erfordert, solltest du während des Interviews klar und freundlich kommunizieren. Übe, wie du Informationen verständlich und höflich übermittelst.
✨Zeige Teamfähigkeit
Betone in deinen Antworten, wie wichtig dir Teamarbeit ist und nenne Beispiele aus deiner Vergangenheit, wo du erfolgreich im Team gearbeitet hast. Das passt gut zu den Anforderungen der Stelle.
✨Kleide dich angemessen
Ein gepflegtes Auftreten ist entscheidend. Wähle ein professionelles Outfit, das zu einem Automobilunternehmen passt, um einen positiven ersten Eindruck zu hinterlassen.