DEINE AUFGABEN
Als Leitung Logistik bist du verantwortlich für die effiziente Organisation und Steuerung der logistischen Prozesse.
- Leitung des Logistikteams und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der logistischen Prozesse
- Optimierung der Lagerhaltung und des Warenflusses
- Planung und Überwachung von Transporten und Lieferungen
- Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, insbesondere Vertrieb, Einkauf und Produktion
- Identifizierung von Optimierungspotenzialen und Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen
DAS BRINGST DU MIT
- Fachliches Können im Bereich Logistik, idealerweise mit abgeschlossener Ausbildung oder Studium in diesem Bereich
- Führungskompetenz und Erfahrung in der Leitung von Teams
- Sozialkompetenz und die Fähigkeit, effektiv mit verschiedenen Abteilungen und externen Partnern zusammenzuarbeiten
- Organisationstalent und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten
- Erfahrung in der Textilindustrie von Vorteil
DAS ERWARTET DICH
- Eine Duzkultur in einer familiären Arbeitsatmosphäre
- Leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge und einen kostenfreien Parkplatz
- Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum
- Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung
- Flexible Arbeitszeiten und flache Hierarchien
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Gardeur HR Team