Ihre Aufgaben
- Sie kümmern sich um die Aufnahme von Kundenproblemen sowie deren Lösung, ggfs. gemeinsam mit Facheinheiten oder Herstellern.
- Dokumentation in unserem ITSM-Ticketsystem gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
- Sie bewerten neue Applikationen und sind zuständig für deren Einführung, Konfiguration und Administration, inklusive der Erarbeitung von Schulungsunterlagen und Durchführung von Schulungen.
- Sie arbeiten an der Erstellung von Richtlinien und Prozessdokumentationen mit und unterstützen bei Audits der betreuten Applikationen.
Ihre Qualifikationen
- Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker, Studium im Bereich IT oder Quereinsteiger mit nachweisbaren Referenzen.
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IT-Administration oder Application Management.
- Sicherer Umgang mit Jira, Confluence, Ticketsystemen und Office-Produkten.
- Kenntnisse in agilen Methoden sowie Präsentations- und Schulungstechniken sind von Vorteil.
- Gute Deutschkenntnisse (mindestens C1) in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse für die Zusammenarbeit im internationalen Team.
Unsere Benefits
- Attraktive Entlohnung nach Tarif (private Versicherungswirtschaft), arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge und weitere Extras.
- Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristeter Anstellung.
- Ausgewogene Work-Life-Balance durch mobiles Arbeiten und Gleitzeit.
- Umfassende Einarbeitung, individuelle Förderung und attraktive Weiterbildungsangebote.
- Arbeitsplatz im Grünen mit kostenfreiem Mitarbeiterparkplatz und Lademöglichkeiten für E-Bikes.
- Wertschätzendes Arbeitsklima in einem hilfsbereiten, internationalen Team mit flachen Hierarchien.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Gartenbau-Versicherung HR Team