IT-SERVICEDESK (First Level)
IT-SERVICEDESK (First Level)

IT-SERVICEDESK (First Level)

Lambach Vollzeit Kein Home Office möglich
GARTNER KG

Als einer der größten Logistikdienstleister in Österreich sind wir ständig bestrebt, unsere Kundenorientierung und Qualitätsansprüche zu verbessern. Daher suchen wir zur Verstärkung im Verwaltungsbereich für unsere Zentrale in Lambach eine/n MitarbeiterIn für den IT-SERVICEDESK (First Level).
IHRE AUFGABENSTELLUNG:
* Du unterstützt unsere Kollegen/-innen der Gartner Gruppe bei Fragen und Problemen rund um das Thema IT.
* Du bist die erste Anlaufstelle und hilfst gerne weiter. (1st Level Support)
* Analysieren/ Klassifizieren von eingehenden Störungen über unser modernes Ticketsystem
* Selbständiges Lösen von Anfragen „Incidents“. Bei tiefergehenden Problemen Weiterleitung & Eskalierung an die entsprechende interne Fachabteilung
* Installieren / Warten von Arbeitsplatzsystemen, Peripheriegeräten, mobilen Geräten
* Mitarbeit bei projektbezogenen Rollouts (zB Intune)
* Dokumentation
IHR PROFIL:
* Breites Basiswissen im IT Umfeld (Windows Betriebssysteme, Office Anwendungen, Active Directory, Android)
* Du willst Dich durch Deine Eigeninitiative & Wissbegierigkeit weiterentwickeln
* Du bist kommunikativ, stressresistent, verlässlich, flexibel
* Grundlegende Englischkenntnisse
* Abgeschlossene Ausbildung. Idealerweise mit einem IT Schwerpunkt, jedoch kannst Du auch ein IT-affiner Quereinsteiger sein.
* Erfahrung im IT Bereich von Vorteil
UNSER ANGEBOT:
* Eine spannende, abwechslungsreiche Aufgabe in einem internationalen Konzern
* Modernste hybrid IT-Infrastruktur
* Modernes Pr

GARTNER KG

Kontaktperson:

GARTNER KG HR Team

IT-SERVICEDESK (First Level)
GARTNER KG
GARTNER KG
  • IT-SERVICEDESK (First Level)

    Lambach
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-05-15

  • GARTNER KG

    GARTNER KG

    50 - 100
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>