Trust Officer 80-100%
Jetzt bewerben

Trust Officer 80-100%

Vollzeit 43200 - 72000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
G

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

  • Administration und Gründung von Gesellschaften und Stiftungen
  • Korrespondenz mit Kunden, Behörden und Banken
  • Bearbeitung von Kundenaufträgen
  • Administrative Unterstützung der Client Advisor
  • Mitarbeit in der Sorgfaltspflicht und verschiedenen Projekten

Für diese Funktion ist eine kaufmännische Grundausbildung sowie Berufserfahrung im liechtensteinischen Treuhandwesen erforderlich. Idealerweise verfügen Sie zusätzlich über Erfahrung im juristischen Bereich. Es wird eine dynamische Persönlichkeit gesucht, die sich langfristig im Treuhandwesen etablieren möchte. Als teamorientierte Persönlichkeit streben Sie nach gemeinsamem Erfolg und zeichnen sich durch eine selbständige Arbeitsweise aus. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorausgesetzt.

Eine erfolgreiche und attraktive Unternehmung mit spannenden Aufgaben erwartet Sie! Gerne steht Ihnen Frau Tatjana Kovacevik für weitere Auskünfte zur Verfügung. Ihre Bewerbung reichen Sie bitte online ein. Volle Diskretion ist zugesichert.

jid0494bb3ss jit0730ss jiy25ss

Trust Officer 80-100% Arbeitgeber: Gassner Personalberatung Est.

Als Arbeitgeber im Treuhandwesen bieten wir Ihnen nicht nur ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in Liechtenstein, sondern auch zahlreiche Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Unsere teamorientierte Kultur fördert den gemeinsamen Erfolg und ermöglicht es Ihnen, Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld einzubringen. Zudem profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten und einer wertschätzenden Atmosphäre, die Ihre individuelle Entfaltung unterstützt.
G

Kontaktperson:

Gassner Personalberatung Est. HR Team

G
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>