Um weiterhin die Nr. 1 in der Branche zu bleiben, sucht unsere Kundin entsprechend selbständige und gewinnende Persönlichkeiten mit ausgeprägten Führungsqualitäten
Aufgaben
- Personelle und fachliche Führung der Mitarbeitenden im Wareneingang und der Spedition
- Teamleiter und Mitarbeitende in den Teams führen und entwickeln
- Führen von Gesprächen in Bezug auf Leistung, Verhalten und Absenz Management
- Durchführen der jährlichen Mitarbeiterqualifikationen
- Verantwortung für Qualität, Leistung und Zielerreichung im Fachbereich
- Vorantreiben der kontinuierlichen Verbesserungsprozesse (KVP) und mitarbeit in Projekten
- Sicherstellen des optimalen Betriebsablaufes in enger Zusammenarbeit mit anderen Bereichen und Abteilungen
Qualifikation
- Abgeschlossene Berufsausbildung oder mind. 5 Jahre Berufserfahrung in der Lagerlogistik
- Weiterbildung zum Logistikfachmann/-frau oder eine adäquate Weiterbildung in BWL oder Leadership
- Nachweisbare und erfolgreiche Führungserfahrung in grösseren Teams
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und hohe Leadership- und Sozialkompetenzen
- Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil
- Prozessorientiertes, analytisches und vernetztes Denken
- People- und Change-Management Qualitäten
- Selbständige Arbeitsweise mit proaktivem Austausch und Dialog im Team
- Affinität für Informatiksysteme
- Hohe Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen und Umsetzungsstärke
Benefits
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Spielraum, Ihre Fähigkeiten und Ideen einzubringen
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Interessante Anstellungsbedingungen, unter anderem mit 6 Wochen Ferien
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Fordernde und zugleich faszinierende Aufgabe in einem spannenden Arbeitsumfeld
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Gatcom - art of human recruiting HR Team