Deine Aufgaben – vielseitig & sinnstiftend
- Du führst unser dreiköpfiges HR-Team und verantwortest die gesamte Personal- und Lohnadministration
- Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft
- Sicherstellung des monatlichen Lohnlaufs mit Abacus
- Beratung von Führungskräften und Mitarbeitenden in allen personalrelevanten Themen
- Weiterentwicklung und Optimierung von HR-Prozessen, Reglementen und Richtlinien
- Leitung und Umsetzung von Projekten entlang des HR-Lifecycles
Dein Profil – fachlich kompetent & menschlich engagiert
- Mehrjährige Erfahrung in der HR Administration und Lohnbuchhaltung
- Führungserfahrung und fundierte Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht und Sozialversicherungswesen
- Versierter Umgang mit Abacus oder ähnlichen HR-Systemen
- Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Freude an Teamarbeit
- Kenntnisse GAV Gastro und Reinigung von Vorteil
Unser Angebot – bei uns findest du mehr als nur ein Job
- Sinnstiftende und verantwortungsvolle Position mit Gestaltungsspielraum
- Ein motiviertes Team und ein modernes Arbeitsumfeld
- Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und Prozesse aktiv mitzugestalten
- Attraktive Anstellungsbedingungen und flexible Arbeitszeiten
- 40-Stunden-Woche bei Vollzeitpensum, 5 Wochen Ferien
- Weiterbildungsmöglichkeiten
Für weitere Auskünfte steht dir Özkan Ates, Leiter Finanzen & Controlling, Tel. , Mobile oder gerne zur Verfügung.
Bewirb dich jetzt und gestalte mit uns eine inklusive Zukunft! Bitte sende uns deine Unterlagen inkl. Gehaltsvorstellung.
Gesellschaft für Arbeit und Wohnen, Özkan Ates, Leiter Finanzen & Controlling, St. Alban-Rheinweg 222,Basel.
jid6a5ac2ass jit1252ss jiy25ss
Kontaktperson:
gaw, arbeits- und wohnintegration HR Team