Auf einen Blick
- Aufgaben: Verwaltungsaufgaben und BĂŒroorganisation in Berlin, Koordination von Terminen und Reisen.
- Arbeitgeber: GBI Development GmbH, ein dynamisches Unternehmen im Immobiliensektor.
- Mitarbeitervorteile: Unbefristeter Vertrag, Zusatzleistungen, Trainingsangebote, moderne Ausstattung, kostenlose GetrÀnke und Snacks.
- Warum dieser Job: Bietet eine sichere Zukunft in einem innovativen Umfeld mit vielen persönlichen Weiterbildungsmöglichkeiten.
- GewĂŒnschte Qualifikationen: KaufmĂ€nnische Ausbildung oder BWL-Studium, Erfahrung im Assistenzbereich, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
- Andere Informationen: StandortĂŒbergreifender Austausch und regelmĂ€Ăige Teamevents.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 ⏠pro Jahr.
Office Manager (m/w/d)
Festanstellung, Vollzeit
Das bewirken Sie bei uns.
- Administrative Verantwortung fĂŒr das Office Management am Standort Berlin mit ca. 25 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern
- Erster Ansprechpartner fĂŒr Mitarbeiter, Kunden und GĂ€ste
- EigenstĂ€ndige und umfassende BĂŒroorganisation /Ablage
- Koordination externer Dienstleister
- Terminkoordination, Reisevorbereitungen, Reisebuchungen und Reisekostenabrechnungen
- Telefonate und Korrespondenz in Deutsch und Englisch
- UnterstĂŒtzung bei der Organisation von internen und externen Events sowie Erstellen von PrĂ€sentationen
- Pflege des Dokumentenmanagements-/digitalen Rechnungswesenssystems sowie Pflege von allgemeinen Kontaktdatenbanken
- UnterstĂŒtzung bei allen operativen und organisatorischen Aufgaben
Dieses Know How bringen Sie mit.
- Abgeschlossene kaufmÀnnische Berufsausbildung und/oder betriebswirtschaftliches Studium mit entsprechender Erfahrung im Assistenzbereich
- Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einem herzlichen und verbindlichen Auftreten (gerne auch Quereinsteiger aus dem Hotelbereich)
- AusgeprÀgte Kommunikations- und TeamfÀhigkeit
- Proaktive und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- ZuverlÀssiges, kreatives Organisationstalent
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Sichere Anwendung des MS-Office-Paketes
Das bieten wir Ihnen.
- Sichere Zukunft : mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag und Zusatzleistungen, wie z.B. vermögenswirksame Leistungen, einer betrieblichen Alters- und Gruppenunfallversicherung, Ăbernahme des ĂPNV-Tickets, Jobrad sowie den Zugriff auf ein
umfangreiches GBI Rabatt-Portal und vergĂŒnstigte Ăbernachtungen in unseren SMARTments business HĂ€usern - Persönliche Weiterentwicklung : mit auf Sie abgestimmten Trainingsangeboten (intern/extern) und regelmĂ€Ăigen FeedbackgesprĂ€chen
- Kollegiale TeamatmosphĂ€re : durch standortĂŒbergreifenden Austausch und regelmĂ€Ăigen Teamevents
- Ein Arbeitsplatz zum WohlfĂŒhlen: mit einer modernen Ausstattung in einem innovativen, mittelstĂ€ndisch-flexiblen Unternehmen sowie kostenlosten GetrĂ€nken, Snacks und Obst
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekrĂ€ftige Bewerbung unter Angabe Ihres fruÌhestmöglichen Eintrittstermins und Gehaltswunsches uÌber unser Bewerbungsformular auf unserer Homepage
Kontaktdaten
GBI Development GmbH
Frau Sandra MĂŒller | Am Weichselgarten 11-13 | 91058 Erlangen
Office Manager (m/w/d) Arbeitgeber: Gbi Development Gmbh
Kontaktperson:
Gbi Development Gmbh HR Team