Wer wir sind.
Dieses Know How bringst Du mit.
- DubringstmehrereJahreErfahrungineineranalytischenFunktionmit–idealerweiseimBereichServiced Apartments, Extended StayoderHospitality
- Duarbeitesteigenverantwortlich,strukturiertundmiteinemhohenMaßanDetailgenauigkeit–auchunterZeitdruck
- DusprichstfließendDeutsch und Englisch
- DubeherrschstMS Officesouverän, hastbereitsmitAnalyse-ToolswieFLYRgearbeitetundkennstidealerweisegängigeSystemeimBereichRevenue- und Channel Management (PMS, RMS etc.)
Das bieten wir Dir.
- SicherePerspektive:UnbefristeterArbeitsvertragundattraktiveVergütunginkl.Bonusmodell
- Vorteilefür Dich undDeineFamilie: z.B.vermögenswirksameLeistungen,betrieblicheAlters- &Unfallversicherung,Deutschlandticket,Jobrad, Mitarbeiter-RabattportalsowievergünstigteÜbernachtungeninunserensmartments-Häusern
- Weiterentwicklung:IndividuelleTrainingsangebote(intern & extern)sowieregelmäßigeFeedbackgespräche
- Teamkultur:KollegialerAustauschüberStandortehinwegundregelmäßigeTeamevents
- ModerneArbeitswelt:InnovativesUmfeld, flexibleArbeitsbedingungen(inkl.Homeoffice) undeinArbeitsplatzzumWohlfühlen
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Gehaltswunsches über unser Bewerbungsformular auf unserer Karriereseite. Wir können es kaum erwarten Dich kennenzulernen!
Das bewirkst Du bei uns.
- Du unterstützt nicht nur denDirectorofRevenue Management bei der Steuerung des optimalen Umsatzes pro Apartment unter Berücksichtigung von Auslastung, durchschnittlichem Tagespreis (ADR) und Länge des Aufenthalts, sondern betreust auch eigenständig definierte Häuser hinsichtlich Pricing,Forecastingund Marktpositionierung
- DusetztunsereRevenue-StrategieinallenrelevantenDistributionskanälen(z.B. GDS, OTA,Direktbuchungen) um undsorgstfür diebestmöglicheSichtbarkeitundPlatzierung
- DuverwaltestaktivunsereTagesratenundApartmentverfügbarkeitenin PMS- und RMS-Systemen
- DuüberwachstdieRatenstrukturundanalysierstregelmäßigdieEntwicklungeinzelnerSegmentesowiedasBuchungsverhaltennachAufenthaltsdauer(Short-, Medium- undLongstay)
- Dubistmitverantwortlichfür dieErstellungvon Forecastssowiefür dasjährlicheBudget
- Dubeobachtestkontinuierlichden Markt für Serviced Apartments undführstMitbewerberanalysendurch– inengerZusammenarbeitmitdemgesamtenCommercial Team (Sales, Marketing & Distribution)
- DuanalysierstunserePreisstrategien,BelegungszahlenundNachfragetrendsauf BasisbestehenderAuswertungenundleitestdarausfundierteMarktanalysenab, die Dugewinnbringendin die operative undstrategischeSteuerungunsererPerformanceeinbringst
- DuerstellstregelmäßigReports und DashboardszurPerformanceunserersmartments-Häuser undbewertestdieEffektivitätvon Vertriebs- undMarketingmaßnahmen
- DuanalysierstBuchungsverhaltenundGastprofile, umeinbesseresVerständnisfür Zielgruppenzugewinnen(z.B.Businesskunden,Longstay,Projektgeschäft)
- DuidentifizierstdatenbasiertOptimierungspotenzialedurchTrend- undAbweichungsanalysenausverschiedenenQuellen
Kontaktdaten
smartments Betriebsgesellschaft mbH
Frau Marlene Russack
Uhlandstraße 7-8
10623 Berlin
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Gbi Development Gmbh HR Team