Das erwartet dich
In dieser spannenden Tätigkeit übernimmst du abwechslungsreiche Aufgaben:
- Verkaufsberater:innen im Privatkundengeschäft administrativ unterstützen
- Broker und Liegenschaftsverwaltungen, Gebäudeeigentümer:innen, Kooperationspartner und Spezialkundschaft betreuen
- Offerten erstellen
- CRM-Datenbank pflegen
- verkaufsunterstützende Auswertungen erstellen
- markt- bzw. kundenspezifische Massnahmen engagiert mitgestalten
- in Projekten unterstützen
Das bringst du mit
- Kaufmännischer Abschluss (EFZ) E-Profil
- Erfahrung im Vertriebssupport und Berufspraxis in der Sachversicherung von Vorteil
- Ausbildung Versicherungsvermittler:in (VBV) vorhanden oder Bereitschaft diese zu absolvieren
- Gewinnende und kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägter Selbstverantwortung und einem hohen Qualitätsbewusstsein
- Freude, Abläufe zu erstellen oder optimieren
- Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Das bieten wir
Du hast ein erfahrenes Team im Rücken. Eine Fachperson arbeitet dich sorgfältig ein und begleitet dich. Weitere Benefits sind:
- Flexibles Arbeiten
- Grosszügige Förderung von Weiterbildungen
- Übernahme der Krankentaggeld- und Unfallabzüge
- Vorzugskonditionen bei Versicherungsprodukten und interne Pensionskasse mit diversen Sparplänen
- Attraktive Hypotheken für selbstgenutztes Wohneigentum
- Vergünstigte Handy-Abos, Beiträge an PubliBike und REKA-Checks
Interessiert?
Dann bewirb dich! Sende uns deine Unterlagen via Bewerbungsformular. Danke für dein Verständnis, dass wir nur Online-Bewerbungen berücksichtigen.
Bei inhaltlichen Fragen wende dich bitte an Michaela Künzi, Teamleiterin Innendienst Privatkunden, ,
Wir freuen uns auf deine Bewerbung! jid426966ba jit0522a jiy25a
Sachbearbeiter:in Verkaufsadministration Arbeitgeber: Gebäudeversicherung Bern - GVB Gruppe

Kontaktperson:
Gebäudeversicherung Bern - GVB Gruppe HR Team