Du willst Dich für einen gerechteren Handel engagieren, bist offen und kommunikativ, arbeitest selbständig und schätzt den Kontakt zu Kund:innen?
Diese Aufgaben warten auf Dich in unserem Team:
- Du beantwortest Fragen unserer Kund:innen per E-Mail, Telefon und Brief auf Französisch und Deutsch
- Du wickelst Bestellungen ab
- Gemeinsam mit unserem Qualitätsmanagement bearbeitest du Reklamationen und Retouren
- Du erstellst Auswertungen
- Du arbeitest Praktikant:innen ein
- Du kümmerst dich um allgemeine, administrative Aufgaben
Dein Profil:
- Du verfügst über sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Französisch und Deutsch
- Du interessierst dich für Lebensmittel und gerechten Handel
- Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder Studienabschluss
- Du hast schon Berufserfahrung im Kundenservice oder Verkauf
- Du arbeitest eigenständig, speditiv und zeigst Initiative
- Du bist flexibel und belastbar, auch in hektischen Situationen
- Du bist bestens mit Excel vertraut und hast Flair für moderne IT-Tools
Wir bieten Dir:
- Eine Tätigkeit mit klarer Vision: Gemeinsam verändern wir den globalen Handel zu Gunsten von Bauernfamilien, der lokalen Wirtschaft und der Umwelt.
- Ein junges, internationales Team, verteilt auf 2 Standorte (Zürich und Berlin)
- Einen Arbeitsplatz direkt beim Hauptbahnhof Zürich (Ausstellungsstrasse 21,ZH)
- Einen Bruttolohn von CHF 5’487 pro Monat bei einem 100-Prozent-Pensum (13 Löhne proJahr)
Wenn du dich angesprochen fühlst, möchten wir dich gerne kennenlernen! Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Motivationsschreiben und dem frühestmöglichen Eintrittstermin so bald wie möglich an . Da wir bei gebana alle per du sind, wird auch das Bewerbungsverfahren in dieser Form stattfinden.
Kontakt:
gebana AG
Sophie Merz
E-Mail:
> jida69991dss jit0518ss jiy25ss

Kontaktperson:
gebana AG HR Team