Mitarbeiter:in Im Kundenservice Mit Sehr Guten Französischkenntnissen
Mitarbeiter:in Im Kundenservice Mit Sehr Guten Französischkenntnissen

Mitarbeiter:in Im Kundenservice Mit Sehr Guten Französischkenntnissen

Zürich Vollzeit Kein Home Office möglich
gebana AG

Du willst Dich für einen gerechteren Handel engagieren, bist offen und kommunikativ, arbeitest selbständig und schätzt den Kontakt zu Kund:innen?

Diese Aufgaben warten auf Dich in unserem Team:

  • Du beantwortest Fragen unserer Kund:innen per E-Mail, Telefon und Brief auf Französisch und Deutsch
  • Du wickelst Bestellungen ab
  • Gemeinsam mit unserem Qualitätsmanagement bearbeitest du Reklamationen und Retouren
  • Du erstellst Auswertungen
  • Du arbeitest Praktikant:innen ein
  • Du kümmerst dich um allgemeine, administrative Aufgaben

Dein Profil:

  • Du verfügst über sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Französisch und Deutsch
  • Du interessierst dich für Lebensmittel und gerechten Handel
  • Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder Studienabschluss
  • Du hast schon Berufserfahrung im Kundenservice oder Verkauf
  • Du arbeitest eigenständig, speditiv und zeigst Initiative
  • Du bist flexibel und belastbar, auch in hektischen Situationen
  • Du bist bestens mit Excel vertraut und hast Flair für moderne IT-Tools

Wir bieten Dir:

  • Eine Tätigkeit mit klarer Vision: Gemeinsam verändern wir den globalen Handel zu Gunsten von Bauernfamilien, der lokalen Wirtschaft und der Umwelt.
  • Ein junges, internationales Team, verteilt auf 2 Standorte (Zürich und Berlin)
  • Einen Arbeitsplatz direkt beim Hauptbahnhof Zürich (Ausstellungsstrasse 21,ZH)
  • Einen Bruttolohn von CHF 5’487 pro Monat bei einem 100-Prozent-Pensum (13 Löhne proJahr)

Wenn du dich angesprochen fühlst, möchten wir dich gerne kennenlernen! Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Motivationsschreiben und dem frühestmöglichen Eintrittstermin so bald wie möglich an . Da wir bei gebana alle per du sind, wird auch das Bewerbungsverfahren in dieser Form stattfinden.

Kontakt:
gebana AG
Sophie Merz
E-Mail:
> jida69991dss jit0518ss jiy25ss

gebana AG

Kontaktperson:

gebana AG HR Team

Mitarbeiter:in Im Kundenservice Mit Sehr Guten Französischkenntnissen
gebana AG
gebana AG
  • Mitarbeiter:in Im Kundenservice Mit Sehr Guten Französischkenntnissen

    Zürich
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-05-03

  • gebana AG

    gebana AG

    50 - 100
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>