Branche Baugewerbe
Arbeitsort Wöschnau (SO)
Einsatz %
Aufgaben
- Sicherstellen und Umsetzen von Kommunikationsmassnahmen im Einklang mit der Strategie und den Zielen der Unternehmung
- Pflege und Weiterentwicklung des Werbeauftrittes und der Social-Media-KanÀle
- Informationsbeschaffung sowie Organisation und Aufbereitung von Fotos fĂŒr Posts, BeitrĂ€ge und ReferenzblĂ€tter
- Mitarbeit bei der Weiterentwicklung und Schulung der internen IT-Anwendungen wie Office365, QM-Dokumente, Beekeeper etc.
- Planung und Organisation von Marketingmaterialien
- Allgemeine Marketingaufgaben
Anforderungen
- Ausbildung und Erfahrung im Marketing- und Kommunikationsbereich
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Kommunikationsformen
- Technisch versiert in allen gÀngigen Social-Media-KanÀlen
- Fundierte Kenntnisse in Office365
- Kreative, selbstÀndige, zuverlÀssige und exakte Arbeitsweise
- Erfahrung im Projektmanagement
Angebot
- Eine vielseitige und interessante Herausforderung in einer modernen Familienunternehmung mit guten Sozialleistungen
- Moderner Arbeitsplatz
- Ein motiviertes und kameradschaftliches Team
- Mindestens 5 Wochen Ferien
- Zwischen 5 und 10 Firmenevents jÀhrlich
- Eigener Parkplatz
Stellenantritt
Nach Vereinbarung
Es werden nur Direktbewerbungen berĂŒcksichtigt.
jid8c2e517ss jit0731ss jiy25ss
Kontaktperson:
Gebr. Huber AG HR Team