Vertriebsassistenz (w/m/*) für Hightech-Produkte
Vertriebsassistenz (w/m/*) für Hightech-Produkte

Vertriebsassistenz (w/m/*) für Hightech-Produkte

Wuppertal Vollzeit Kein Home Office möglich
GEFA Gesellschaft für Absatzfinanzierung mbH

Abteilung: Kompetenzcenter IT

Ort: Wuppertal

Über uns

Die 1949 gegründete GEFA BANK ist mit rund 600 Mitarbeitern ein führender Anbieter von Kredit-, Leasing- und Mietkauflösungen für den deutschen Mittelstand. Als 100%ige Tochter der weltweit tätigen Bankengruppe Societe Generale bieten wir darüber hinaus auch Anlageprodukte für Privat- und Firmenkunden an. Für die GEFA BANK als Arbeitgeber sind Werte wie Verantwortung und Nachhaltigkeit ebenso wichtig wie Innovationskraft und Weiterentwicklung.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vertriebsassistenz (w/m/*) für Hightech-Produkte für unsere Abteilung Kompetenzcenter IT und Hightech-Produkte in Wuppertal.

Was wir Dir bieten

  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für mobiles Arbeiten an bis zu 3 Tagen pro Woche
  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Eine attraktive Vergütung mit fixen und leistungsabhängigen Komponenten, ergänzt um attraktive Sozialleistungen, z.B. Sabbaticals, JobRad, JobTicket und betriebliche Altersversorgung
  • Förderung von Weiterbildung sowie Entwicklungsperspektiven auch im Rahmen unseres internationalen Netzwerks

Deine Aufgaben

  • Eigenverantwortliches Management und administrative Überwachung von Vertriebsprogrammen, inklusive Sicherstellung der Prozesskonformität und Dokumentationsqualität
  • Unterstützung der Account Manager bei der Vorbereitung entscheidungsreifer Unterlagen und der Abwicklung von Vertriebsfällen
  • Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Vertragsverwaltung und Risk sowie weiteren Fachbereichen zur optimalen Vertriebsunterstützung
  • Erstellung und Analyse von Programm-Reportings sowie Aufbereitung aller relevanten Daten
  • Übernahme vielfältiger Back-Office-Tätigkeiten zur Unterstützung des Vertriebsteams
  • Proaktive Anpassung und Optimierung interner Prozesse in Zusammenarbeit mit dem Team und anderen Abteilungen

Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bankwesen oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise mit mehrjähriger Erfahrung in den administrativen Abläufen und Systemen einer Bank
  • Fundierte Kenntnisse im IT-Vendor-Geschäft sowie im Finanzierungsgeschäft (Leasing, Darlehen, Forderungsankauf)
  • Erfahrung in der Betreuung und Abwicklung internationaler IT-Vendor-Verbindungen von Vorteil
  • Kommunikationsstark, serviceorientiert und teamfähig mit hoher Eigenmotivation
  • Flexibel, belastbar und offen für Veränderungen in einem dynamischen Umfeld
  • Sicherer Umgang mit MS Office und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Für Fragen stehen Ihnen gern zur Verfügung:

Christoph Schilling

Senior HR Business Partner

T: +49 202 382 313

#J-18808-Ljbffr

GEFA Gesellschaft für Absatzfinanzierung mbH

Kontaktperson:

GEFA Gesellschaft für Absatzfinanzierung mbH HR Team

Vertriebsassistenz (w/m/*) für Hightech-Produkte
GEFA Gesellschaft für Absatzfinanzierung mbH
GEFA Gesellschaft für Absatzfinanzierung mbH
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>