- Moderner Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Schreibtischen und moderner IT-Ausstattung
- Entfaltung persönlicher Potenziale, Ideen und Talente in einem teamorientierten Unternehmen
- Kurze Entscheidungswege und eine „open door policy“
- Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Mitarbeiterrabatte und Bike-Leasing
- Unbefristeter und zukunftssicherer Arbeitsplatz
Ihr Aufgabengebiet
- Aufnahme und Analyse technischer Anfragen und IT-Störungen über das IT Service Desk und die IT-Hotline mit direkter Problemlösung oder entsprechender Weitergabe
- Installation, Konfiguration und Betreuung von Hard- und Softwarekomponenten der Clientsysteme
- Dokumentation von IT-Komponenten (z.B. Clients, Monitore, Handys…)
- Dokumentation und Pflege von Prozessen, Dokumenten und Anleitungen im IT-Umfeld
- Mitarbeit im IT internen FAQ-System (Dokumentation von Problemlösungen)
- Mitarbeit in IT-Projekten und Unterstützung des 2nd Level-Supports
Das wünschen wir uns
- Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Informatik
- Idealerweise Erfahrung im IT-Support / IT-Service Desk
- Erfahrung in der Betreuung von Clientsystemen
- Vorkenntnisse im Windows Server Umfeld (z.B. Active Directory) und cloudbasierten Lösungen (Microsoft Office 365)
- Sehr hohe Serviceorientierung und Fokus auf Kundenzufriedenheit
- Lösungsorientierte Arbeitsweise, auch in stressigen Situationen
- Bereitschaft zur Weiterbildung und zur Anpassung an neue Technologien
Kontakt
Scholl Energie- und
Steuerungstechnik GmbH
-
Washingtonallee 13-17,
36041 Fulda -
T: +49 661 500 80 420
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Kontaktperson:
GeGa IT Solutions HR Team