Auf einen Blick
- Aufgaben: Leite die Gebäudereinigung und betreue unsere Kunden in Mannheim.
- Arbeitgeber: APLEONA ist ein führender Dienstleister im Gebäudemanagement mit über 40.000 Mitarbeitenden weltweit.
- Mitarbeitervorteile: Unbefristeter Vertrag, 30 Tage Urlaub, PKW zur privaten Nutzung und Mitarbeiterrabatte.
- Warum dieser Job: Entfalte dein Potential in einem sinnvollen Job mit einem engagierten Team und vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten.
- Gewünschte Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung in der Gebäudereinigung und mehrjährige Erfahrung erforderlich.
- Andere Informationen: Flexible Arbeitszeiten von Montag bis Freitag, 06:00 bis 14:30 Uhr.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Über uns
Wir sind APLEONA - Wir realisieren Potential. Mit unseren nun über 40.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern gehören wir zu den führenden Dienstleistern im Gebäudemanagement. Unser Geschäftsbereich "Gebäudereinigung" sorgt mit einem umfangreichen Leistungsspektrum für gepflegte Immobilien und saubere Räumlichkeiten.
Ihre Aufgaben
- Verantwortlich für die Kundenbetreuung und Sicherstellung der ordnungsgemäßen Vertragserfüllung
- Ansprechpartner für den Kunden bei allen Fragen zum Thema Reinigung
- Planung des Personaleinsatzes
- Umsatz-, Kosten- und Ergebnisverantwortung
- lückenlose Erfolgskontrolle, Dokumentation, Qualitätssicherung
Ihr Profil
- Abgeschlossene Berufsausbildung in der Gebäudereinigung, ggf. mit Weiterbildung zum Gebäudereinigermeister (w/m/d), oder eine ähnliche Qualifikation
- Nachweisbare mehrjährige Erfahrung in der Gebäudereinigung
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
- Zuverlässigkeit und Einsatzflexibilität sowie eine ausgeprägte Service-Orientierung
- Kommunikationstalent, umsichtiges Verhandeln und Organisations- sowie Koordinationsgeschick
- Eigenes Qualitätsbewusstsein, das Sie auch Ihren Mitarbeitern vermitteln
Was wir bieten
- Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub/Jahr
- 39,00 Std./ Woche Mo. bis Fr. 06.00 bis 14:30 Uhr
- Angemessenes Gehalt mit zzgl. Tantiemen-Zahlung
- Sicherer Job in einem vielfältigen Unternehmen
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
- PKW zur privaten Nutzung
- Umfassende Einarbeitung durch erfahrene Kollegen
- Umfangreicher Schulungskatalog für Weiterbildungsmöglichkeiten
- Corporate Benefits (Mitarbeiterrabatte) bei über 800 Partnern für Reisen, Events wie Konzerten oder beim Online shoppen
Objektleiter (w/m/d) in der Gebäudereinigung in Mannheim Arbeitgeber: Gegenbauer Holding SE & Co. KG
Kontaktperson:
Gegenbauer Holding SE & Co. KG HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Objektleiter (w/m/d) in der Gebäudereinigung in Mannheim
✨Tip Nummer 1
Nutze dein Netzwerk! Sprich mit ehemaligen Kollegen oder Bekannten, die in der Gebäudereinigung tätig sind. Oftmals erfährt man durch persönliche Kontakte von offenen Stellen, bevor sie offiziell ausgeschrieben werden.
✨Tip Nummer 2
Informiere dich über die neuesten Trends und Technologien in der Gebäudereinigung. Zeige in Gesprächen, dass du auf dem neuesten Stand bist und bereit, innovative Lösungen für die Kunden zu finden.
✨Tip Nummer 3
Bereite dich auf mögliche Fragen zur Kundenbetreuung und Qualitätssicherung vor. Überlege dir konkrete Beispiele aus deiner bisherigen Berufserfahrung, die deine Fähigkeiten in diesen Bereichen unter Beweis stellen.
✨Tip Nummer 4
Zeige deine Service-Orientierung! Bereite dich darauf vor, wie du die Bedürfnisse der Kunden priorisieren und gleichzeitig dein Team motivieren kannst, um die besten Ergebnisse zu erzielen.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Objektleiter (w/m/d) in der Gebäudereinigung in Mannheim
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Verstehe die Anforderungen: Lies die Stellenbeschreibung sorgfältig durch und achte auf die spezifischen Anforderungen und Qualifikationen, die für die Position des Objektleiters in der Gebäudereinigung gefordert werden.
Hebe deine Erfahrung hervor: Betone in deinem Lebenslauf und Anschreiben deine mehrjährige Erfahrung in der Gebäudereinigung sowie deine abgeschlossene Berufsausbildung oder Weiterbildung. Zeige, wie deine Fähigkeiten zur Kundenbetreuung und Qualitätssicherung passen.
Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten: Da die Rolle viel Kundenkontakt erfordert, solltest du in deinem Anschreiben Beispiele für deine Kommunikations- und Verhandlungskompetenzen anführen. Beschreibe Situationen, in denen du erfolgreich mit Kunden interagiert hast.
Individualisiere dein Anschreiben: Vermeide Standardanschreiben. Passe dein Anschreiben an die spezifischen Werte und Ziele von APLEONA an. Zeige, dass du dich mit dem Unternehmen identifizierst und bereit bist, zum Erfolg des Teams beizutragen.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Gegenbauer Holding SE & Co. KG vorbereitest
✨Zeige deine Erfahrung in der Gebäudereinigung
Bereite konkrete Beispiele aus deiner bisherigen Berufserfahrung vor, die deine Fähigkeiten in der Gebäudereinigung und Kundenbetreuung unter Beweis stellen. Zeige, wie du Herausforderungen gemeistert hast und welche Erfolge du erzielt hast.
✨Kommunikationsfähigkeiten betonen
Da du als Ansprechpartner für den Kunden fungieren wirst, ist es wichtig, deine Kommunikationsfähigkeiten zu demonstrieren. Übe, wie du komplexe Informationen klar und verständlich vermitteln kannst, und sei bereit, Fragen zu beantworten, die deine Verhandlungs- und Koordinationsfähigkeiten betreffen.
✨Qualitätsbewusstsein hervorheben
Erkläre, wie du Qualitätssicherung in deinen bisherigen Positionen umgesetzt hast. Diskutiere, wie du dein eigenes Qualitätsbewusstsein an dein Team weitergibst und welche Maßnahmen du ergreifst, um die Standards aufrechtzuerhalten.
✨Flexibilität und Zuverlässigkeit zeigen
Bereite dich darauf vor, Beispiele zu nennen, die deine Einsatzflexibilität und Zuverlässigkeit belegen. Arbeitgeber suchen nach jemandem, der in der Lage ist, sich an wechselnde Anforderungen anzupassen und gleichzeitig eine hohe Service-Orientierung aufrechtzuerhalten.