Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice
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Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice

Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice

Dietmannsried Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
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Auf einen Blick

  • Aufgaben: Bearbeite Rechnungen und unterstütze Kunden am Telefon.
  • Arbeitgeber: Geiger FM ist eines der TOP-20 Facility Management-Unternehmen in Deutschland.
  • Mitarbeitervorteile: Krisenfester Job, 30 Tage Urlaub und Online-Sportkurse warten auf dich!
  • Warum dieser Job: Werde Teil eines familiengeführten Unternehmens mit Leidenschaft für Kunden und Mitarbeiter.
  • Gewünschte Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung im Immobilien- oder Bürokaufmann-Bereich erforderlich.
  • Andere Informationen: Nutze unsere Ideenfabrik für kreative Vorschläge und persönliche Entwicklung.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.

Über Uns Die Geiger FM Dienstleistungsgruppe gehört zu den TOP-20 Facility Management-Unternehmen in Deutschland. Die Unternehmensgruppe, die erfolgreich in den Geschäftsfeldern Gebäudeservice, Gebäudetechnik, Engineering, Grünpflege, Services für Gesundheit und Pflege, Catering & Vending sowie Food & Lifestyle tätig ist, beschäftigt 12.900 Mitarbeitende. Mit 81 Servicepoints ist das in Dietmannsried im Allgäu beheimatete Unternehmen mittlerweile im gesamten Bundesgebiet tätig. Bei Geiger FM bedeutet Verantwortung übernehmen, stets das Beste für unsere Kund:innen und Mitarbeitenden zu erreichen. Ohne Kompromisse, dafür mit viel Leidenschaft und vollem Einsatz.

Ihre Tätigkeit

  • Sie bearbeiten und erstellen Rechnungen
  • Sie verantworten den telefonischen Support bei Anfragen von Kunden
  • Sie sind zuständig für die Koordination von Terminen mit Fachfirmen, Mietern usw.
  • Sie holen verschiedene Angebote ein

Ihr Profil

  • Ausbildung: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkauffrau/-mann oder Bürokauffrau/-mann
  • Erfahrung: Wünschenswert sind erste Erfahrungen im ausgeschriebenen Bereich
  • Kenntnisse: Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift sowie ein gutes technisches Verständnis
  • Persönlichkeit: hilfsbereites, höfliches und repräsentatives Auftreten in allen Situationen, service-orientierte Einstellung

Ihre Benefits

  • Krisenfester Arbeitsplatz mit geregelten Arbeitszeiten
  • Corporate Benefits
  • Professionelles Onboarding
  • Online-Sportkurse
  • Angebote durch deutschlandweite Kooperationen
  • 30 Tage Urlaub
  • Hauseigene Schulungsakademie mit einer Auswahl an Schulungen aus den verschiedensten Fachbereichen und Bereichen der Persönlichkeitsentwicklung
  • Ideenfabrik: Damit Verbesserungsvorschläge und neue, kreative Ideen nicht unentdeckt bleiben!

Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice Arbeitgeber: Geiger Facility Management

Die Geiger FM Dienstleistungsgruppe ist ein hervorragender Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitenden in Dietmannsried nicht nur einen krisenfesten Arbeitsplatz mit geregelten Arbeitszeiten bietet, sondern auch eine Vielzahl an Benefits wie 30 Tage Urlaub und professionelle Schulungsangebote. Unsere offene und unterstützende Unternehmenskultur fördert die persönliche und berufliche Entwicklung, während die Ideenfabrik sicherstellt, dass kreative Vorschläge geschätzt und umgesetzt werden. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und aktiv zum Erfolg eines der TOP-20 Facility Management-Unternehmen in Deutschland beizutragen.
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Kontaktperson:

Geiger Facility Management HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice

Tip Nummer 1

Informiere dich über die Geiger FM Dienstleistungsgruppe und ihre verschiedenen Geschäftsbereiche. Zeige in deinem Gespräch, dass du die Unternehmenswerte und die Dienstleistungen verstehst und schätzt.

Tip Nummer 2

Bereite dich darauf vor, spezifische Beispiele für deine Erfahrungen im Kundenservice zu nennen. Überlege dir, wie du in der Vergangenheit mit schwierigen Kunden umgegangen bist und welche Lösungen du gefunden hast.

Tip Nummer 3

Präsentiere deine Kommunikationsfähigkeiten während des Vorstellungsgesprächs. Übe, klar und freundlich zu sprechen, um dein hilfsbereites und serviceorientiertes Auftreten zu unterstreichen.

Tip Nummer 4

Zeige Interesse an der Weiterbildung und den Schulungsangeboten, die Geiger FM bietet. Erkläre, wie du deine Fähigkeiten weiterentwickeln möchtest, um einen noch besseren Service zu leisten.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice

Kundenorientierung
Kommunikationsfähigkeiten
Technisches Verständnis
Rechnungsbearbeitung
Terminmanagement
Angebotsanfragen
Teamfähigkeit
Organisationstalent
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Höflichkeit und Freundlichkeit
Problemlösungsfähigkeiten
Serviceorientierte Einstellung
Flexibilität

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Unternehmensrecherche: Informiere dich über die Geiger FM Dienstleistungsgruppe. Besuche ihre Website, um mehr über die Unternehmenswerte, Dienstleistungen und die Unternehmenskultur zu erfahren.

Anpassung des Lebenslaufs: Gestalte deinen Lebenslauf so, dass er die für die Stelle relevanten Erfahrungen und Fähigkeiten hervorhebt. Betone deine Ausbildung im Immobilien- oder Bürokaufmann-Bereich sowie deine Kundenservice-Erfahrungen.

Motivationsschreiben: Verfasse ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem du erklärst, warum du dich für die Position im Kundenservice interessierst und wie deine Fähigkeiten und Erfahrungen zur Geiger FM passen.

Prüfung der Unterlagen: Überprüfe alle Dokumente auf Vollständigkeit und Richtigkeit. Achte darauf, dass deine Deutschkenntnisse sowohl schriftlich als auch mündlich klar und professionell dargestellt werden.

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Geiger Facility Management vorbereitest

Bereite dich auf häufige Fragen vor

Überlege dir Antworten auf typische Interviewfragen, wie z.B. 'Warum möchten Sie im Kundenservice arbeiten?' oder 'Wie gehen Sie mit schwierigen Kunden um?'. Das zeigt, dass du dir Gedanken gemacht hast und gut vorbereitet bist.

Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten

Da die Position im Kundenservice ist, ist es wichtig, dass du deine Kommunikationsfähigkeiten unter Beweis stellst. Übe, klar und freundlich zu sprechen, und achte darauf, aktiv zuzuhören, wenn dir Fragen gestellt werden.

Hebe deine Serviceorientierung hervor

Betone in deinem Gespräch, wie wichtig dir ein hilfsbereites und serviceorientiertes Auftreten ist. Teile Beispiele aus deiner bisherigen Erfahrung, wo du Kunden erfolgreich unterstützt hast.

Informiere dich über das Unternehmen

Mach dich mit der Geiger FM Dienstleistungsgruppe vertraut. Verstehe ihre Dienstleistungen und Unternehmenswerte, damit du im Interview zeigen kannst, dass du gut zu ihrer Unternehmenskultur passt.

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