Die Geis Gruppe mit Stammsitz in Bad Neustadt a.d. Saale ist ein globaler Full-Service-Logistikdienstleister mit 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 170 Standorten in Europa. Das Kerngeschäft: Logistik – eine kontinuierlich wachsende Branche. Mit Geis als Arbeitgeber gehen auch Sie auf Erfolgskurs. Geis setzt auf seine Mitarbeiter, Geis setzt auf Sie.
- Sie übernehmen klassische Sekretariatsaufgaben, z. B. Bearbeitung der Post, Terminkoordination, Gästebetreuung
- Sie führen administrative Personalaufgaben am Standort aus, z. B. Zeiterfassung, Rekrutierung neuer Mitarbeiter, Einstellungen
- Sie sind verantwortlich für die Rechnungsprüfung und Rechnungsstellung (Faktura)
- Sie erstellen Dokumente, Präsentationsunterlagen und Statistiken
- Sie organisieren Schulungen und betriebsärztliche Termine
- Sie ermitteln standortbezogene Kennzahlen und Statistiken
- Sie sind zuständig für die Kassenführung
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen, idealerweise im Logistikumfeld
- Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie den üblichen Bürokommunikationsmitteln
- Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und verantwortungsbewusst und verfügen über ein gutes Zeitmanagement
- Sie besitzen sehr gute kommunikative Fähigkeiten, ein gutes sprachliches Ausdrucksvermögen und beherrschen die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift
- Sie sind eine verlässliche und vertrauensvolle Persönlichkeit
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit
- Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem kollegialen Umfeld
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Firmenfahrrad-Leasing
- Möglichkeit zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
- Corporate Benefits
- Massage am Arbeitsplatz
- Zukunftsicherer Arbeitsplatz

Kontaktperson:
Geis Gruppe HR Team