Mitarbeiter*in Kundenmanagement - [\'Vollzeit\']
Mitarbeiter*in Kundenmanagement - [\'Vollzeit\']

Mitarbeiter*in Kundenmanagement - [\'Vollzeit\']

Recklinghausen Vollzeit Kein Home Office möglich
G

AufgabenBearbeiten der mit dem Wasser- und Energieverkauf zusammenhängenden Anliegen unserer Kund*innen rund um die Themen Vertrag, Lieferung, Rechnung und Tarifberatung über diverse Kanäle wie E-Mail, Chat, TelefonBeraten unserer Kund*innen in den Kundenbüros, z. B. Recklinghausen, Castrop-Rauxel, GelsenkirchenAktives Verkaufen unserer Tarife und Produkte an Bestandskund*innen und Interessent*innenMitwirken bei Sonderprojekten und Übernehmen von SonderaufgabenAnforderungenAbgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung in der Energiewirtschaft oder mehrjährige Praxiserfahrung in relevanten Bereichen der Energieversorgungsbranche oder VergleichbaresKenntnisse in SAP IS-U und sichere Anwendung von MS OfficeVertriebliche Affinität und Begeisterung im Umgang mit MenschenGute kommunikative Fähigkeiten und schriftliche AusdrucksweiseBenefitsTarifliches Gehalt, eine Betriebsrente und attraktive SozialleistungenFlexible Arbeitszeiten und -orteOffene und moderne Arbeitswelten für kreatives und innovatives ArbeitenVereinbarkeit von Familie und BerufGesundheitsförderliche Arbeitsbedingungen

G

Kontaktperson:

Gelsenwasser AG HR Team

Mitarbeiter*in Kundenmanagement - [\'Vollzeit\']
Gelsenwasser AG
G
  • Mitarbeiter*in Kundenmanagement - [\'Vollzeit\']

    Recklinghausen
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-05-13

  • G

    Gelsenwasser AG

    1000 - 5000
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>