Auf einen Blick
- Aufgaben: Verantwortung für technische und kaufmännische Objektbetreuung, Führung des Technik-Teams.
- Arbeitgeber: Zukunftsorientiertes, mittelständisches Unternehmen im Gebäudemanagement.
- Mitarbeitervorteile: Firmenwagen, Homeoffice, Fortbildungen, Job-Rad, Corporate-Benefits, betriebliche Altersvorsorge.
- Warum dieser Job: Abwechslungsreiche Aufgaben in einem engagierten Team, moderne Führungskultur.
- Gewünschte Qualifikationen: Hochschulabschluss in relevanten Bereichen oder Erfahrung in Gebäudemanagement, Führerschein Klasse B.
- Andere Informationen: Bewerbung online oder per E-Mail möglich.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Zur Verstärkung unseres Teams in Stuttgart suchen wir Dich als Objektleiter / Objektmanager (m/w/d) für die Betreuung unserer Wohn- und Gewerbeimmobilien.
Was erwartet Dich bei uns?
Neben einem anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgabengebiet sowie der Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Team, profitierst Du von einem zukunftsorientierten Unternehmen. Weiterhin erwartet Dich:
- Die Sicherheit in einem etablierten mittelständischen Unternehmen
- Moderne Führungskultur mit flachen Hierarchien und Freiraum für eigene Entscheidungen
- Firmenwagen mit Privatnutzung
- Moderner Arbeitsplatz mit Möglichkeit zum Homeoffice
- Perspektivische Fortbildungsmaßnahmen
- Job-Rad und Corporate-Benefits-Programme
- Betriebliche Altersvorsorge
Was gibt es bei uns als Objektleiter / Objektmanager (m/w/d) zu tun?
Als Objektleiter / Objektmanager im Gebäudemanagement (m/w/d) bist Du verantwortlich für die
- Technische und kaufmännische Objektbetreuung
- Führung und Koordination unseres engagierten örtlichen Technik-Teams
- Erstellung von Personaleinsatzplänen
- Ressourcen und Einsatzplanung
- Einhaltung der geforderten Nachweise der gültigen gesetzlichen und technischen Vorschriften, Arbeits- und Betriebssicherheit, Unfall- und Brandschutz
- Festlegung, Optimierung und Umsetzung der internen Prozesse und Richtlinien
- Koordination und Kontrolle der gesamten Betriebsabläufe im Objekt (Betreiberverantwortung, Compliance, Datenschutz)
- Projektdokumentation und Reporting (Monats-, Quartals- und Jahresberichte etc.)
- Koordination und Steuerung von Reparatur- und Umbaumaßnahmen incl. begleitender Qualitätssicherung
- Teilnahme an Jour fixes mit dem Auftraggeber
- Erstellung von Instandhaltungsstrategien und -budgets
- Ansprechpartner für Auftraggeber und Behörden
- Umsetzung von Service-Level-Agreements (SLA)
Wen wünschen wir uns?
Idealerweise bringst Du folgende Qualifikationen mit:
- Akademischer Grad, Dipl.-Ing./Master/Bachelor vorzugsweise aus den Bereichen Facility-Management, Gebäudetechnik, Bauingenieurwesen, Elektrotechnik o. ä. oder mehrjährige Erfahrung und mit hoher technischer und organisatorischer Kompetenz
- Umfangreiche Kenntnisse im Bereich Gebäudemanagement
- verbindliches und serviceorientiertes Auftreten
- Kompetenter Umgang mit den Kunden und Partnerunternehmen
- Erste Erfahrungen in Personalführung
- versierter Umgang mit den gängigen IT-Programmen (MS-Office / CAFM-System) Führerschein Klasse B
Du siehst Dich in der Position als Objektleiter / Objektmanager im Gebäudemanagement (m/w/d)?
Dann bewirb Dich über unsere Homepage oder per E-Mail unter Angabe Deiner Verfügbarkeit sowie Deiner Gehaltsvorstellung. Sehr gerne beantworten wir Dir Deine Fragen vorab telefonisch unter der 089 / 42 00 91-97.
Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!
GEMA Gebäudemanagement GmbH & Co.KG
Claudia Emmrich
Recruiting
Einsteinring 31
85609 Aschheim-Dornach
bewerbung@gema-gebaeudemanagement.de
www.gema-gebaeudemanagement.de
Ein Unternehmen der KÖBERL Group
www.koeberl.group.de
Die GEMA Gebäudemanagement GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches Unternehmen, welches 1998 gegründet wurde und gehört zur Köberl Group in München – Der Experten-Verbund für Gebäudetechnik, Gebäudemanagement und Hausmeisterservice.
Als Komplettanbieter für Dienstleistungen rund um Immobilien bedeutet Gebäudemanagement für uns nicht nur technisches, infrastrukturelles und kaufmännisches Gebäudemanagement, sondern auch Dienstleistungen mit Einsatz, Engagement und Leidenschaft für unseren Kunden, deren Immobilien und Einrichtungen zu erbringen. Dies erreichen wir sehr erfolgreich durch die gute Zusammenarbeit unserer 260 Mitarbeiter/innen.
2019 wurden wir mit dem Preis Bayerns Best 50 für besonders wachstumsstarke Mittelstandsunternehmen ausgezeichnet
Objektleiter / Objektmanager im Gebäudemanagement (m/w/d) (Kopie) Arbeitgeber: GEMA Gebäudemanagement GmbH & Co.KG
Kontaktperson:
GEMA Gebäudemanagement GmbH & Co.KG HR Team
bewerbung@gema-gebaeudemanagement.de