GEMEINDE ALBBRUCK Landkreis Waldshut Die Gemeinde Albbruck hat zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle als Sachbearbeiter/in Haupt- udn Ordnungsamt (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit neu zu besetzen. Was Sie erwartet: Bearbeitung ordnungsrechtlicher Angelegenheiten (Gestattungen, verkehrsrechtliche Angelegenheiten u.v.m.) Wahrnehmung der Aufgaben als Ortspolizeibehörde Unterbringung hilfebedürftiger Menschen Organisation von Veranstaltungen, Märkten und Festen Unterstützung der örtlichen Vereine Vertretung der Gemeinde im Bereich Tourismus Die Übertragung weitere Aufgabenfelder ist möglich. Was Sie mitbringen: Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r bzw. eine vergleichbare Qualifikation verbindliches Auftreten, Flexibilität, Kommunikationsfähigkeit eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten: eine verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit in einem tollen Team sowie die Zusammenarbeit mit verschiedenen Gruppierungen unbefristete Einstellung im Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (je nach Aufgabenübertragung bis EG 8/9a TVöD) flexible Arbeitszeitmodelle, betriebliche Altersvorsorge, Jobticket sowie vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten Interesse ? Für Rückfragen zum Stellenumfang steht Ihnen gerne Hauptamtsleiter, Ralf Kuhlmey, 07753/930-205, ralf.kuhlmey@albbruck.de zur Verfügung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, gerne auch per E-Mail, bis spätestens 10.04.2025 an die Gemeinde Albbruck, Hauptamt, Schulstr. 6, 79774 Albbruck.
Kontaktperson:
Gemeinde Albbruck HR Team