Sachbearbeiter/in Gebäudemanagement (m/w/d)
Sachbearbeiter/in Gebäudemanagement (m/w/d)

Sachbearbeiter/in Gebäudemanagement (m/w/d)

Ascheberg Vollzeit Kein Home Office möglich
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Eine starke Wirtschaft, verkehrsgünstige Lage, gute Kitas und Schulen, herrliche Natur und eine bodenständige Gemeinde, die zusammenhält und vom ehrenamtlichen Engagement der BürgerInnen und vieler Vereine getragen wird, machen Ascheberg zu einem attraktiven Arbeits- und Wohnort mit hoher Lebensqualität. Dazu bieten wir Ihnen die Sicherheit eines Arbeitsplatzes im öffentlichen Dienst.

Das Team des Gebäudemanagements betreut 35 gemeindeigene Gebäude. In den nächsten Jahren sind viele interessante Projekte im Bereich des Gebäudemanagements durchzuführen. In der Gemeinde Ascheberg ist daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt die folgende Stelle zu besetzen:

Sachbearbeiter/in Gebäudemanagement (m/w/d)

Das Arbeitsverhältnis ist unbefristet in Vollzeit zu besetzen.

Zu den Aufgaben gehören insbesondere:

  • Zentraler Ansprechpartner und Verantwortlicher für die Koordination, Ausschreibung und Überwachung der Reinigungsdienstleistungen
  • Beschaffung von Reinigungsmaterialien für die gemeindlichen Einrichtungen und Eigenbedarf der Schulhausmeister und Eigenreinigungskräfte
  • Verantwortlich für die Koordination, Ausschreibung und Überwachung des Energiemanagements
  • Zentraler Ansprechpartner für die Schulhausmeister und Eigenreinigungskräfte
  • Prüfung und Bearbeitung von Rechnungen
  • Verwaltung und Organisation der gemeindlichen Schließanlagen und Gebäudesicherheit sowie Optimierung der Arbeitsabläufe und -prozesse
  • Mitarbeit bei der Haushaltsplanung und -überwachung
  • Unterstützung des technischen Teams bei der Objektbegehung zur Feststellung technischer Mängel
  • Unterstützung im Bereich der Vergabestelle
  • Bearbeitung von im Zusammenhang stehenden Verwaltungsaufgaben

Veränderungen in der Aufgabenzuordnung bleiben vorbehalten.

Wir erwarten:

  • Teamgeist und Hands-on-Mentalität
  • Eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder Industriekauffrau/mann, Immobilienkauffrau/mann, Bürokauffrau/mann oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung
  • Kenntnisse des Vergabe- und Haushaltsrechts und der anzuwendenden Rechts- und Verwaltungsvorschriften
  • Selbständiges, eigenverantwortliches und wirtschaftliches Denken und Handeln
  • Zielstrebigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit
  • Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung
  • Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office
  • Führerschein Klasse B und die Bereitschaft, die Gebäudeüberwachung mit einem Dienstwagen oder gegen Aufwandsentschädigung auch mit dem privaten PKW durchzuführen

Wir bieten:

  • Ein anspruchsvolles und interessantes Aufgabengebiet auf einer unbefristeten Vollzeitstelle bei einem leistungsstarken Arbeitgeber
  • Eine leistungsgerechte Vergütung bis zur Entgeltgruppe 6 TVöD
  • Qualifizierte Einarbeitung
  • Eine betriebliche Krankenversicherung (umfasst z.B. einen besonderen Krankenhaustarif und ein Gesundheitsbudget)
  • Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben (u.a. durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit)
  • Homeoffice und mobiles Arbeiten
  • Moderne und sehr gute Ausstattung des Arbeitsplatzes
  • Sicherheit und Kollegialität – Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit einem attraktiven Arbeitsumfeld
  • Möglichkeiten zur fachbezogenen sowie fachübergreifenden Fort- und Weiterbildung
  • Attraktive Leistungen des öffentlichen Dienstes, z. B. eine jährliche Sonderzahlung, leistungsorientierte Bezahlung, Urlaub in Höhe von 30 Tagen pro Kalenderjahr und eine betriebliche Altersvorsorge
  • Regelmäßige Veranstaltungen im Team und mit der Gesamtverwaltung
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement

Sie fühlen sich angesprochen?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (tabellarischer Lebenslauf, lückenlose Ausbildungs-, Prüfungs- und Beschäftigungsnachweise) bis zum 01.01.2025 über unser online-Formular.

Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht und werden nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes bevorzugt berücksichtigt. Bewerbungen geeigneter schwerbehinderter Menschen werden besonders erbeten.

Bitte verwenden Sie nur Kopien, da eine Rücksendung der Unterlagen nicht erfolgen kann. Die Personalverwaltung sichert Ihnen die Aufbewahrung der Bewerbungsunterlagen für sechs Monate zu. Werden die Unterlagen in diesem Zeitraum nicht von Ihnen abgeholt, werden sie anschließend zuverlässig und datengeschützt vernichtet.

Mit dem Einreichen der Bewerbung erklären sich Bewerber/innen ausdrücklich einverstanden, dass erforderliche persönliche Daten vorübergehend im Rahmen des Stellenbesetzungsverfahrens gespeichert und verarbeitet werden.

Ansprechpartner:

Für Rückfragen und weitergehende Informationen zur Tätigkeit können Sie sich gerne an den Fachgruppenleiter der Technischen Dienste, Herrn Christian Scheipers, Tel.: 02593-6096610, wenden.

Für Informationen zur Bewerbung, zum Tarifrecht und Ablauf des Bewerbungsverfahrens, steht Ihnen Frau Kathrin Kaupa, Tel.: 02593-6091013, gerne zur Verfügung.

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Kontaktperson:

Gemeinde Ascheberg HR Team

Sachbearbeiter/in Gebäudemanagement (m/w/d)
Gemeinde Ascheberg
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