- Allgemeine Assistenz und Unterstützung des Bürgermeisters bei der Wahrnehmung seiner Aufgaben.
- Interne und externe Korrespondenz, Bearbeitung und Organisation der Wiedervorlagen, Akten- und Dokumentenmanagement.
- Erarbeitung von Stellungnahmen, Präsentationen, Grußworten und Redebeiträgen.
- Bearbeitung von Sach- und Rechtsfragen sowie Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen für den Bürgermeister.
- Verantwortung für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Gemeinde Buseck.
- Betreuung der Social-Media-Kanäle inkl. Kachelerstellung, Bildbearbeitung.
- Weiterentwicklung der Marketingaktivitäten der Gemeinde Buseck.
- Wahrnehmung von Presse- und Öffentlichkeitsterminen auf Weisung des Bürgermeisters.
- Übernahme von Sonderaufgaben und Projekten auf Weisung des Bürgermeisters.
Kontaktperson:
Gemeinde Buseck HR Team