Fachverantwortliche:r Personaladministration (80 – 100 %)
Das bewirken Sie bei uns
- Verantwortlich für die gesamte Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt
- Beratung der Mitarbeitenden und Führungspersonen bei administrativen Anliegen
- Zuständig für das Controlling der Zeiterfassung sowie das Bearbeiten von Unfall- und Krankheitsmeldungen
- Organisation von verschiedenen Anlässen (z.B. Infoanlass für neue Mitarbeitenden, Jubiläumsfeier, etc.)
- Stellvertretung der Berufsbildung sowie Praxisbildner:in der Lernenden in der Personalabteilung
- Mitarbeit in Personalprojekten sowie bei der Optimierung von Personalprozessen
- Bei Bedarf und nach Möglichkeit Unterstützung der HR-Beratenden im Recruiting
So begeistern Sie uns
- Eine kaufmännische Grundausbildung sowie zwingend eine abgeschlossene Weiterbildung als Personalassistent:in / Sachbearbeiter:in Personalwesen
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
- Eine hohe Service- und Dienstleitungsorientierung
- Eine dynamische und flexible Arbeitsweise sowie eine hohe Selbständigkeit
- Teamfähig, mitdenkend, lösungsorientiert Persönlichkeit die Freude an einer Dienstleistungstätigkeit hat
- Sehr gute IT-Kenntnisse – Erfahrung mit Abacus von Vorteil
Das erwartet Sie bei uns
- Eine wertschätzende, kollegiale Zusammenarbeit und gute Arbeitsatmosphäre
- Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben: Jahresarbeitszeit, Teilzeitarbeit, Betreuungstage und funktionsbezogenes Homeoffice
- Grosszügige Ferienregelung: mindestens 26 Ferientage, zusätzlich nach Alter abgestufte Ferientage und die Möglichkeit, ein oder zwei unbezahlte Freiwochen zu nehmen
- Kompetenzbasierte Entwicklungsmöglichkeiten und individuelle Aus- und Weiterbildung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung .
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Kontaktperson:
Gemeinde Könitz HR Team