Sachbearbeiter für den Bereich Tax-Compliance-Management-System/Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
Sachbearbeiter für den Bereich Tax-Compliance-Management-System/Anlagenbuchhaltung (m/w/d)

Sachbearbeiter für den Bereich Tax-Compliance-Management-System/Anlagenbuchhaltung (m/w/d)

Krummhörn Teilzeit
G

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Stellendetails zu: Sachbearbeiter für den Bereich Tax-Compliance-Management-System/Anlagenbuchhaltung (m/w/d)

Sachbearbeiter für den Bereich Tax-Compliance-Management-System/Anlagenbuchhaltung (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Verwaltungsfachangestellte/r – Kommunalverwaltung
Sachbearbeiter für den Bereich Tax-Compliance-Management-System/Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
Gemeinde Krummhoern
Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)Heimarbeit/Telearbeit
Krummhörnab sofortbefristet bis 31.05.2027vor 6 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: TVöD

Bei der Gemeinde Krummhörn (Landkreis Aurich) ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die nachfolgende Stelle zu besetzen:

eine Sachbearbeiterin / einen Sachbearbeiter

für den Bereich Tax-Compliance-Management-System/Anlagenbuchhaltung (m/w/d)

Es handelt sich um eine Teilzeitstelle mit wöchentlich 20 Stunden . Die Stelle ist befristet bis zum 31.05.2027 zu besetzen. Die Beschäftigung ist bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen nach der Entgeltgruppe 9a TVöD möglich.

Ihre Aufgaben:

  • Weiterentwicklung und Umsetzung unseres Tax-Compliance-Management-Systems-Konzeptes (TCM) und dazugehöriger Instrumente
  • Ansprechpartner/in für Tax-Compliance-Themen und Beratung bei entsprechenden Anfragen
  • Mitwirkung in der Anlagenbuchhaltung, bei der Erstellung der Jahresrechnung und der Haushaltsplanung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten, Angestelltenlehrgang I oder eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation mit tiefgehenden Kenntnissen in der Finanzbuchhaltung (Schwerpunkt Bilanzbuchhaltung)
  • Gute Kenntnisse der MS- Office-Anwendungen
  • Teamfähigkeit und Organisationsgeschick, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
  • Erfahrung mit dem Finanzprogramm Infoma newsystem wären wünschenswert

Wir bieten:

  • Ein interessantes, anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet mit einem engagierten Team und angenehmen Arbeitsumfeld
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Vergütung nach TVöD, sowie Einstufung nach der bisherigen einschlägigen Berufserfahrung einschl. der üblichen Sozialleistungen (betriebl. Altersvorsorge, Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt)
  • 30 Tage Urlaub
  • Firmenfitnessprogramm "Hansefit"
  • Familienfreundlichkeit durch flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer Gleitzeitregelung und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens

Wir fördern die Gleichstellung aller Mitarbeitenden. Deshalb begrüßen wir Bewerbungen von allen Menschen unabhängig ethnischer Herkunft, Geschlecht, Alter, Religion oder Weltanschauung, Behinderung und sexueller Identität.

Schwerbehinderte werden bei entsprechender Eignung vorrangig berücksichtigt. Zur Umsetzung der Gleichstellung wird bei gleicher Eignung und Befähigung das in dem betreffenden Bereich unterrepräsentierte Geschlecht bevorzugt.

Für Rückfragen zu den Stelleninhalten steht Ihnen die Fachbereichsleiterin Frau Klaassen (Tel. 04923-916131), gerne zur Verfügung.

Bei Interesse an der ausgeschriebenen Stelle übersenden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis zum 21.07.2024 , bitte ausschließlich per E-Mail im PDF-Format, an bewerbung@krummhoern.de.

Im Zusammenhang mit dem Bewerbungsverfahren anfallende Kosten werden nicht erstattet.

Arbeitsorte

  • Rathausstr. 1, 26736 Krummhörn
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Kontaktperson:

Gemeinde Krummhoern HR Team

bewerbung@krummhoern.de

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