Leistungsstark – lebenswert – sympathisch,
die Gemeinde Möglingen im Landkreis Ludwigsburg
mit rund 10.600 Bürgerinnen und Bürgern.
Unsere Stärken sind ein ausgeprägtes ehrenamtliches Engagement, ein vielfältiges kulturelles Angebot und ein sehr gutes Bildungs- und Betreuungsangebot für Familien mit Kindern.
Ihre Aufgaben
- Personalverantwortung für 7 Hausmeister, inkl. Erstellung der Dienstpläne
- Verwaltung der Schließanlagen inkl. Beschaffung und Konzeption sowie Schlüsselverwaltung
- Beschaffung der Büroausstattung für den Verwaltungsbereich
- Koordination der Entsorgungsprozesse sowie Umsetzung des Abfallwirtschaftskonzeptes
- Unterstützung der Amtsleitung
- Öffentlichkeitsarbeit für das Amt für Bauverwaltung und Bautechnik
Eine Änderung des Aufgabengebietes bleibt vorbehalten.
Wir erwarten
- eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
- eine selbständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise
- gute Kenntnisse oder Erfahrungen im Bereich der Gebäudeverwaltung und -bewirtschaftung sind von Vorteil
- Kundenfreundlichkeit und eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
- Flexibilität
- sicheren Umgang mit den gängigen IT-Anwendungen
- Kenntnisse im Bereich Bauordnung sind wünschenswert
Wir bieten
- eine Stelle in Vollzeit 100% (39 Stunden/Woche), zunächst befristete bis 31.12.2026
- Eingruppierung in die Entgeltgruppe 9a TVöD
- flexible Arbeitszeitgestaltung
- ein motiviertes und engagiertes Team
- fachspezifische Fort‐ und Weiterbildungen
- Fahrtkostenzuschuss ÖPNV, Dienstradleasing
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
Bei Fragen zur Ausschreibung wenden Sie sich gerne an Frau Marevic (Sachgebietsleitung Gebäudemanagement) – Telefon 07141/4864-76.
Bürgermeisteramt Möglingen, 71693 Möglingen
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Gemeinde Möglingen Rathaus HR Team