Als Abteilungsleiter/in übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der Gemeinde und gestalten aktiv die Entwicklung dieser Bereiche mit.
Stellenantritt
oder nach Vereinbarung
Darum geht‘s
- Führen und weiterentwickeln der Abteilung mit den Bereichen Volksschule Münsingen, Schulsozialarbeit, Kultur, Sport, Freizeit und Museum in personellen, fachlichen und organisatorischen Belangen
- Leiten und koordinieren von strategischen und organisatorischen Projekten
- Übernehmen der Budget- und Controlling-Verantwortung für die gesamte Abteilung
- Beraten und begleiten der Ressortleitungen sowie der Kommissionen
- Mitwirken als Mitglied der Geschäftsleitung der Gemeinde
Das bringen Sie mit
- Pädagogische Grundausbildung
- Ausbildung als Schulleiter/in oder gleichwertige Qualifikation
- Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Schulleiter/in oder Abteilungsleiter/in in einer Gemeinde oder Schulorganisation
- Offene, kreative und lösungsorientierte Führungspersönlichkeit
- Sicheres Auftreten und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
Das gibt’s ausserdem von uns
freuen uns auf Ihre Bewerbung auf >. Bei Fragen zum Stellenprofil gibt Beat Moser, Gemeindepräsident, Tel, gerne Auskunft.
jid8ba7ab1ss jit0518ss jiy25ss
Kontaktperson:
Gemeinde Münsingen HR Team