Die Gemeinde Oy-Mittelberg sucht zum 01.02.2025 einen/eine
Sachbearbeiter für die Finanzverwaltung (m/w/d)
Aufgabenschwerpunkte:
- Verbuchung der Eingangs- und Ausgangsrechnungen inkl. Tagesabschlüsse
- Überweisungs- u. Lastschriftläufe
- Veranlagung von Beiträgen und Steuern
- Mahnwesen
- Mitarbeit bei der Abteilungsleitung (z.B. beim Jahresabschluss)
Unsere Erwartungen an Sie:
- Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r (VFA-K / BL I) oder eine vergleichbare Qualifikation
- gute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit den Office-Programmen
- Erfahrungen mit der Finanzsoftware OK.FIS sind von Vorteil
- strukturierte, selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise
- Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
Wir bieten:
- eine unbefristete und krisensichere Vollzeitstelle (39,0 Std./Wo); grundsätzlich auch in Teilzeit möglich
- einen modernen Arbeitsplatz im neuen Rathaus
- Flexible Arbeitszeitgestaltung, sowie Vereinbarkeit von Beruf und Familie
- 30 Tage Jahresurlaub
- Bezahlung nach TVöD
- eine attraktive betriebliche Altersvorsorge, Jahressonderzahlung & Leistungsprämie
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis 17.11.2024 .
Ihre Bewerbung richten Sie bitte per E-Mail im pdf-Format an oder schriftlich an die Gemeinde Oy-Mittelberg, Hauptstr. 12, 87466 Oy-Mittelberg.
Bei Fragen steht Ihnen Frau Scheidmantel (Leitung Finanzen) unter Tel. 08366/9842-20 oder Bürgermeister Lucas Reisacher sehr gerne zur Verfügung.
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Kontaktperson:
Gemeinde Oy-Mittelberg HR Team