Sachbearbeiter/in Administration Bauabteilung
Sachbearbeiter/in Administration Bauabteilung

Sachbearbeiter/in Administration Bauabteilung

Rotkreuz Vollzeit Kein Home Office möglich
Go Premium
G

Ihre Aufgaben

  • Empfang und Beratung der Einwohnerinnen und Einwohner am Schalter
  • Betreuung der Telefonzentrale
  • administrative und organisatorische Unterstützung der Abteilungs- und Bereichsleiter mit Schwerpunkt im Bereich Bau/Raumplanung/Immobilien
  • administrative Unterstützung in der Immobilienbewirtschaftung
  • Saalvermietung Dorfmattsaal, Binzmühle inkl. Koordination mit Hauswartung
  • Praxisbildner/in Lernende Kauffrau/Kaufmann EFZ (1 Lernende/n)
  • Mitarbeit im Bereich Informatiksupport (Power User)
  • Stellvertretung der Leitung Administration bei deren Abwesenheit

Ihr Profil

  • abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung EFZ oder vergleichbare Ausbildung
  • mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise auch in der öffentlichen Verwaltung
  • Erfahrung in der Ausbildung von kaufmännischen Lernenden
  • sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch, jede weitere Sprache von Vorteil
  • sehr gute IT-Anwenderkenntnisse und hohe Lernbereitschaft
  • schnelle Auffassungsgabe, proaktive, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
  • hohe Sozialkompetenz, Team-, Kunden- und Dienstleistungsorientierung

Unsere Leistungen

Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeit in einem gut eingespielten und kollegialen Team. Ebenfalls bieten wir Ihnen eine sorgfältige Einführung und fortschrittliche Arbeitsbedingungen. Unser Entschädigungssystem ist fair und rechtsgleich, umfasst überobligatorische Sozialleistungen und stellt sicher, dass Sie entsprechend Ihrem Leistungsprofil entlöhnt werden.

Kontakt

Fühlen Sie sich angesprochen und bringen die notwendigen Kompetenzen mit? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung. Unter dem folgenden Link können Sie Ihre Bewerbung schnell und einfach online einreichen «<a href=\" bewerben».

Für telefonische Auskünfte steht Ihnen Frau Claudia Zgraggen, Leiterin Administration, Tel, gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!

jid3ab88ebss jit1251ss jiy25ss

G

Kontaktperson:

Gemeinde Risch HR Team

Sachbearbeiter/in Administration Bauabteilung
Gemeinde Risch
Standort: Rotkreuz
Premium gehen

Schneller zum Traumjob mit Premium

Deine Bewerbung wird als „Top Bewerbung“ bei unseren Partnern gekennzeichnet
Individuelles Feedback zu Lebenslauf und Anschreiben, einschließlich der Anpassung an spezifische Stellenanforderungen
Gehöre zu den ersten Bewerbern für neue Stellen mit unserem AI Bewerbungsassistenten
1:1 Unterstützung und Karriereberatung durch unsere Career Coaches
Premium gehen

Geld-zurück-Garantie, wenn du innerhalb von 6 Monaten keinen Job findest

G
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>