Sachbearbeiter*in (w/m/d) Bereich Fuhrpark und im Bereich der Versicherungen (Verwaltungsfachangestellte/r - Kommunalverwaltung)
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Sachbearbeiter*in (w/m/d) Bereich Fuhrpark und im Bereich der Versicherungen (Verwaltungsfachangestellte/r - Kommunalverwaltung)

Rommerskirchen Vollzeit Kein Home Office möglich
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Gemeinde Rommerskirchen Der Bürgermeister Stellenausschreibung Die Gemeinde Rommerskirchen hat sich mit ihrer zentralen Lage in der Region Köln, Düsseldorf und Neuss mit rund 14.000 Einwohnern als eine attraktive, innovative und zukunftsorientierte Kommune etabliert.
Zur Verstärkung des Rechtsamtes der Gemeinde Rommerskirchen ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle zu besetzen: Sachbearbeiter*in (w/m/d) unbefristet, in Vollzeit (39 Wochenstunden), Teilzeit ist ebenfalls möglich.

APCT1_DE

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Kontaktperson:

Gemeinde Rommerskirchen HR Team

Sachbearbeiter*in (w/m/d) Bereich Fuhrpark und im Bereich der Versicherungen (Verwaltungsfachangestellte/r - Kommunalverwaltung)
Gemeinde Rommerskirchen
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  • Sachbearbeiter*in (w/m/d) Bereich Fuhrpark und im Bereich der Versicherungen (Verwaltungsfachangestellte/r - Kommunalverwaltung)

    Rommerskirchen
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-04-20

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    Gemeinde Rommerskirchen

    50 - 100
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