Über uns Die Gemeinde Schwaig b.Nürnberg (8.700 EW), Landkreis Nürnberger Land, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Aufgaben Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere: – berufsbezogene Arbeiten bei der Betreuung und Unterhaltung der gemeindlichen Einrichtungen – Mitarbeit in den gesamten Arbeitsabläufen eines gemeindlichen Bauhofes – Übernahme von allgemeiner Rufbereitschaft und Winterdienst Profil Wir erwarten: – Eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem Handwerksberuf mit Berufserfahrung im erlernten Handwerk – körperliche Belastbarkeit, Zuverlässigkeit – Kooperations- und Teamfähigkeit, Flexibilität und Eigeninitiative – Bereitschaft zum Dienst an unterschiedlichen Einsatzorten im Gemeindegebiet – Bereitschaft zu Wochenendarbeiten und Rufbereitschaften – Besitz der Führerscheinklassen C, CE oder die Bereitschaft diese zu erlangen (Führerscheinklassen B, BE zwingend erforderlich) Bereitschaft zur betrieblichen Weiterbildung Wir bieten Wir bieten Ihnen: – Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem interessanten und vielseitigen Aufgabengebiet – Ein motiviertes und engagiert unterstützendes Mitarbeiterteam – Eine Vergütung nach dem TVöD, welche sich nach der Qualifikation und den übertragbaren Aufgaben richtet – Kostenfreie Fortbildungsmöglichkeiten sowie eine betriebliche Altersvorsorge – Gute Verkehrsanbindung über die S-Bahnlinie S 2 und die Autobahn A 3 – Zuschuss zum Deutschlandticket Kontakt Leitung Personalamt Silvana Kage-Gnan Tel. (Inhalt entfernt)
Kontaktperson:
Gemeinde Schwaig B. Nürnberg HR Team