eine/n Sachbearbeiter/in für das Fallmanagement im Bereich der Grundsicherung für Arbeitssuchende nach dem SGB II (m/w/d)
eine/n Sachbearbeiter/in für das Fallmanagement im Bereich der Grundsicherung für Arbeitssuchende nach dem SGB II (m/w/d)

eine/n Sachbearbeiter/in für das Fallmanagement im Bereich der Grundsicherung für Arbeitssuchende nach dem SGB II (m/w/d)

Vollzeit Kein Home Office möglich
G

Die Gemeinde Uedem sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d)

  • für das Fallmanagement im Bereich der Grundsicherung für Arbeitssuchende nach dem SGB IIEs gelten insbesondere die Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD).

APCT1_DE

G

Kontaktperson:

Gemeinde Uedem HR Team

eine/n Sachbearbeiter/in für das Fallmanagement im Bereich der Grundsicherung für Arbeitssuchende nach dem SGB II (m/w/d)
Gemeinde Uedem
G
  • eine/n Sachbearbeiter/in für das Fallmanagement im Bereich der Grundsicherung für Arbeitssuchende nach dem SGB II (m/w/d)

    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-05-23

  • G

    Gemeinde Uedem

Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>