Job Description
Wir bieten u. a. kontinuierliche Fortbildungsmaßnahmen, Homeoffice, Jobrad sowie Unterstützung im Bereich der Kinderbetreuung an. Die Vergütung erfolgt bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung bis zur Besoldungsgruppe A12 oder der vergleichbaren TVöD-Entgeltgruppe.
Für diesen interessanten Tätigkeitsbereich freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als fachlich kompetente, eigenverantwortlich arbeitende, engagierte, dienstleistungsfreundliche und teamfähige Persönlichkeit mit einer guten schriftlichen Ausdrucksweise und guten Fach- und EDV-Kenntnissen, i. B. in der Finanzbuchhaltung. Die genaue Abgrenzung des Aufgabengebietes bleibt vorbehalten.
Voraussetzung für eine Bewerbung ist ein Studien- oder Ausbildungsabschluss im Bereich der öffentlichen Verwaltung (Dipl.-Verwaltungswirt in (FH), Bachelor of Arts in Public Management, Verwaltungsfachwirt in) sowie Berufserfahrung in einem Großteil der oben aufgeführten Themenbereiche. Gerne können Sie unverbindlich in unserem Kämmereiteam hospitieren.
stellv. Amtsleitung der Finanzverwaltung (m/w/d) Arbeitgeber: Gemeinde Walddorfhäslach
Kontaktperson:
Gemeinde Walddorfhäslach HR Team